Forum

> > Unreal Software > Beitrag report Funktion
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Beitrag report Funktion

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Beitrag report Funktion

Routess
User Off Offline

Quote
Hey DC könntest du vielleicht eine beitrag report funktion in das forum einbauen ? das plugin findest du bestimmt auch so. ich denke nur das es echt sinnvoll wäre eins einzubauen und somit die moderatoren etwas zu entlassten. ist nur ein vorschlag

old Re: Beitrag report Funktion

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Wie hast du dir das vorgestellt? Soll der reportete Beitrag sofort als Regelverstoß gelten? Das wäre eine Scheißidee, da jeder diese Funktion missbrauchen würde. Vielleicht wie bei anderen Seiten, wenn ein Beitrag von mindestens 5 Leuten reportet wird, dass dieser Beitrag ausgeblendet wird oder so.. aber es gibt doch schon ein Thread über Verbesserungen und Wünsche am Forum, Suchfunktion ftw..

old Re: Beitrag report Funktion

Blunt
User Off Offline

Quote
user Routess has written
Hey DC könntest du vielleicht eine beitrag report funktion in das forum einbauen ? das plugin findest du bestimmt auch so. ich denke nur das es echt sinnvoll wäre eins einzubauen und somit die moderatoren etwas zu entlassten. ist nur ein vorschlag


Wie viele meldungen hätte DC, Leiche, ohaz, usw.
es gibt hier leute die enfach alles Melden.
einfach jeden beiträg, ich finde die idee
scheiße, sende einem Admin/Mod einfach
eine PM, wenn dir etwas in einem Thread komisch
vorkommt.

klartext, leute würden diese funktion misbrauchen!

old Re: Beitrag report Funktion

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Blunt: Das wäre eigentlich das selbe, nur halt das die Meld-Funktion für faule Leute ist die keine Lust haben Profile anzugucken.

old Re: Beitrag report Funktion

Routess
User Off Offline

Quote
nein leute doch nicht direkt als regelverstoß ! einfach das ein moderator eine nachricht bekommt hey da im beitrag so und so wurde was reportet das muss man sich mal angucken. und eventl. kann man noch was rein schreiben warum man reportet. und klar ist auch natürlich dass man (als moderator) sehen kann wer reportet hat und wenn das nicht berechtigt war gibt er ihm halt ne verwarnung/ban/ignoriert es. wasn mit euch los noch nie was reported auf anderen seiten (youtube) ?

komm DC sag du mal was dazu

old Re: Beitrag report Funktion

Todesengel
User Off Offline

Quote
Absolut unnötig, da die Moderatoren selbst einschätzen können, wann eine Situation Regelverstoßwürdig ist.

Das ganze würde den Moderatoren nicht entlasten.
Im Gegenteil - unter 10 Meldungen, sind doch sowieso 60% der Meldungen nur Mist, Provokation oder Neid.

Absolut nicht notwendig.
Die Moderatoren machen ihre Arbeit bereits gut genug, da braucht man keine Report-Funktion.

Merci.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview