Forum

> > CS2D > Scripts > Kann jeman Lua?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Kann jeman Lua?

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

moved Kann jeman Lua?

DJ_DJ
User Off Offline

Quote
Kann jeman ein Lua Tutorial machen (Viedeo) Deutsch währe sehr sehr nett weil ich habe in Google gegooglet habe es 4 mal durch gelesen aber nciht gecheckt


Entschuldigung für die Rechtschreibung
MFG
DJ_DJ

old Re: Kann jeman Lua?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wer ist jeman?

PS: Es gibt schon Lua Tutorial Videos, nur auf Englisch!

Ich habe es hier gelernt, lesen finde ich sogar noch besser als höhren, ist zwar doof, aber man kann, wenn man etwas nicht versteht nochmal lesen. Bei Youtube ist das so eine sache...
http://lua.gts-stolberg.de/

Außerdem wirst du später noch lesen müssen, da es immer mal wieder Commends gibt, die du nicht kennst und nachlesen musst, dafür solltest du auch Englisch können!

old Re: Kann jeman Lua?

SilentDash
User Off Offline

Quote
es gibt ein englisches und daher man für lua auch mehr oder weniger englisch braucht find ich es unnütz auch noch ein deutsches zu machen

old Re: Kann jeman Lua?

Blunt
User Off Offline

Quote
Wie wäre es bei Google, "Lua für Anfänger" als Subject einzugeben? Ist das so schwer??

old Re: Kann jeman Lua?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also diese Homepage hier http://lua.gts-stolberg.de/ ist wirklich toll um Lua zu lernen ist zwar viel zu lesen aber dort kann man einiges lernen ueber Lua. Aber wenn du das schon nicht rafst dann weis ich auch nicht. Naja aufjedenfall muss man schon Englisch koennen um Lua zu lernen. Ich lerne ja gerade richtig zu Scripten von Lua. Aber da wo ich lerne ist die Seite in Englisch die ist von Ohaz. »Lua Tutorial«

Also bis jetzt habe ich in YouTube nur Englische Videos gesehen ueber Lua aber hatte auch kein bock weiter zu suchen.

old Re: Kann jeman Lua?

Tajifun
User Off Offline

Quote
Sag mir bitte dich das du aus Deutschland kommst, sonst wäre Schule mal eine angebrachte Möglichkeit um die deutsche Rechtschreibung zu erlernen...
Und wenn du es hier nicht verstehst wirst du es auch in einem Video auch nicht verstehen.


»Lua Tutorial«
Hier wäre eins auf Englisch, was speziell auf CS2D bezogen ist. Meiner Meinung nach ist es sehr gut man muss bloß in der Lage sein Englisch zu verstehen.
(Wenn du noch nicht mal eine Weltsprache kannst, wirst du wohl nie eine Programmiersprache können..)


DJ_DJ has written
in Google gegooglet

Fail.

old Re: Kann jeman Lua?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Ich denke, er verwendet eine ältere Version des Programmes, da die Internetseite von 2006 ist.
Wenn du Englisch kannst, musst du mal ein bisschen in den Optionen suchen.

old Re: Kann jeman Lua?

DJ_DJ
User Off Offline

Quote
NaJa English can i schon aber ehm so im LuaEdit rumzu Doktern kann i nicht

old Re: Kann jeman Lua?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Nim Notepad++. Das benutzt der macher der Website am ende auch. Das kann alles was Lua Edit kann nur das man das Script nicht testen kann. Aber CS2D Scripts kann man damit aber eh nicht testen, von daher..

EDIT:
Beantworte meine Frage jetzt:
Wer ist "jeman"?

old Re: Kann jeman Lua?

Blunt
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Nim Notepad++. Das benutzt der macher der Website am ende auch. Das kann alles was Lua Edit kann nur das man das Script nicht testen kann. Aber CS2D Scripts kann man damit aber eh nicht testen, von daher..

EDIT:
Beantworte meine Frage jetzt:
Wer ist "jeman"?


Jemand

Bowly, benutz mal dein Hirn
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview