Forum

> > Projekte > Altes US Spiel
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Altes US Spiel

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Altes US Spiel

LOND9N
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Wusste ich nicht.
Dc hat so ein Scheiß Spiel gechrieben? WTF


jeder fängt mal klein an

old Re: Altes US Spiel

Twonky
User Off Offline

Quote
Scheiß???
Du weißt garnicht wie Spaß ich da früher immer hatte, egal wie oft ich das durchgespielt hatte.

old Re: Altes US Spiel

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ist ja richtig lustig dieses Spiel. Ist des DCs erstes Spiel des er entwickelt hatte?

old Re: Altes US Spiel

Twonky
User Off Offline

Quote
Also das erste (richtige) Spiel war Gnoms, davor gab es sicher schon ein paar Andere.

old Re: Altes US Spiel

DC
Admin Off Offline

Quote
das "spiel" war ursprünglich als eine art spielbare website gedacht und ist schon viele jahre alt. man läuft herum und kann sachen sammeln/kombinieren und auf eine insel fliegen und dort einen feuerballkristall erhalten um feuerbälle zu schießen. weiter geht es nicht. man fällt einfach aus der welt wenn man auf der insel zu weit nach rechts geht.

old Re: Altes US Spiel

Twonky
User Off Offline

Quote
Jop, ich fand die Webseite davor, mit den Zombies, auch schon gut.
Ist halt nur schwer, daraus 'ne informative Seite zu machen.

old Re: Altes US Spiel

SmD
User Off Offline

Quote
omg ich find diese Leute die mit dem Radio auf der Schulter rumrennen so extrem geil
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview