Forum

> > Off Topic > Top 10 Lieblings Getränke
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Top 10 Lieblings Getränke

68 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

Westbeam
User Off Offline

Quote
Alkohol ist in Deutschland seit Beginn dieses Jahres ab 18, ausnahmslos. Allerdings wissen dies viele noch nicht, weswegen man es in vielen Märkten noch ab 16 bekommt, in einigen aber nicht.

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

Colak
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Alkohol ist in Deutschland seit Beginn dieses Jahres ab 18, ausnahmslos. Allerdings wissen dies viele noch nicht, weswegen man es in vielen Märkten noch ab 16 bekommt, in einigen aber nicht.


bei mir unten beim Schlecker
ist es ab 18.
Die Kontrollieren das ganze.
die haben mir sogar
einen böller nicht verkauft.

Spoiler >

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

Colak
User Off Offline

Quote
Ich führe mal Meine Liste fort..

2.Pepsi
3.Fanta
4.Mezzo-Mix
5.Sprudel
6.Eis-Tee
7.Müllermilch [Vanille & Schoko.]
8.Active Sport Light
9.Booster
10.Becks Ice

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

SmD
User Off Offline

Quote
ab und zu ein Glas Pisse

klärt eure probleme nicht hier sondern kloppt euch mal ordentlich

im ernst könnt ihr das nicht lassen ?

1. Cola
2. Rockstar Energy Drink [Lila]
3. Monster Energy Drink
4. V Plus Cola
5. Redbull
6. V Plus Energy
7. Eistee
8. Black Cat Energy Drink
9. Booster Enrgy Drink.
10. Wasser

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

ichsucke
BANNED Off Offline

Quote
user Colak has written
user blackskorpion52 has written
Das ist jetzt mal deine Fantasie...


Logg dich Aus.
und komm nie wieder Online!
Alter?:D
du bist 10.
deine themas und beiträge nerven voll.

Spoiler >

ist das verboten jeden tag ein thema zu machen? denke nicht also lass ihn doch jeden tag nen thema machen. wen er spaß dran hat.

1. cola
2. wasser
3. apfel schorle
4. kamillen tee
5. --
6. --
7. --
8. --
9. --
10. --

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Alkohol ist in Deutschland seit Beginn dieses Jahres ab 18, ausnahmslos. Allerdings wissen dies viele noch nicht, weswegen man es in vielen Märkten noch ab 16 bekommt, in einigen aber nicht.


Dann stimmt es ja wirklich!
War mir nicht sicher, weil Alkohol jeder Art in Niederösterreich ab 16 ist. (Ja wirklich jede Art)
Und wenn man Daheim ist gibts auch kein mindestalter für alk vom Gesetz her.

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Alkohol ist in Deutschland seit Beginn dieses Jahres ab 18, ausnahmslos.


Von wegen! Wenn man von einer "personensorgeberechtigten Person" begleitet wird bekommt man Bier, Wein, ... sogar schon unter 16. Und ansonsten wie gehabt ab 16/18.

Jedenfalls steht das hier: §9 Absatz 1 Nr. 2 des Jugendschutzgesetzes.

Zurück zum Thema:
1. Bier (meistens Lübzer, Holsten, Freiberger)
2. Vita Cola Pur
3. Sprite
4. Orangensaft
5. Eistee

old Re: Top 10 Lieblings Getränke

Saibot
User Off Offline

Quote
Bewertet man nach dem Geschmack oder der Häufigkeit des Konsums?

Wenn es nach Geschmack geht:

1     Rotwein-Cola
2     Coca-Cola
3     Mineralwasser


Und dem Konsum:

1     Mineralwasser
2     Rotwein-Cola
3     Coca-Cola

Wobei ich zurzeit nur Mineralwasser trinke. Und Coca-Cola nur, wenn es umsonst ist.
Dieses Rotwein-Cola Zeuch gab es irgendwo in der Nähe von Laboe zu kaufen, wo ich mal Urlaub gemacht hatte. In meiner Wohngegend habe ich das nicht mehr gefunden; habe es aber auch nicht wirklich intensiv gesucht...
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview