Forum

> > Trash > Heute ist ein schöner Tag
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Heute ist ein schöner Tag

67 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ihr seid mir ja ein paar spaßvögel.

Um gebannt zu werden muss man ein wenig mehr pöses tun als ein generelles Arschloch zu sein.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Blunt
User Off Offline

Quote
also, falls der ersteller dieser Petition 100 leute bekommt, was bringts ihm?
user DC bannt die Personen die er will


das ist topic, ich will ma hoffen das ich dazu meinen senf geben darf...


Nachtrag: wtf, user Leiche lool

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Und dann nennt der gute Herr Nova mich auch noch den größten Noob in Unreal Software. Na wenn er meint.

Was mir auch auffällt, hier sind viele Leute unterwegs mit einer Signatur die irgendwie mit mir zu tun hat.

Awesome ;P

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Da hat aber einer kräftig Sand in die Vagina bekommen.

Ich mein, Seekay hat schon viele Leute angepisst, (inkl. mich) allerdings ist sowas kein Bangrund.

Er baut nunmal keinen richtigen Scheiß, deswegen hat er auch nie wirklich mehr als nen Temporären bann verdient.

Erinnert mich irgendwie an mich früher, daher solltet ihr angst bekommen !
edited 1×, last 24.03.12 03:46:12 pm

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Westbeam: Ich mag dich auch.

@user YUNGJULIAN: Genau, alles nur Spaß, hab letztens auch Bowlinghead gesagt: "Hey, lass uns doch mal aus Spaß eine Petition gegen Apf3l machen, der kleine Racker!"

;P

Und, Leuten auf den Sack zugehen ist mein Job. Man nennt mich nicht auch umsonst "Troll".

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Geh mal in das englische Forum, dort gibt es mehr Trolle als hier. Ich glaube ich bin sogar der einzige hier der alle 2 Tage gebannt wird.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Blunt
User Off Offline

Quote
es sind schon 13 stück xDD




@user Seekay: ich werde auch jeden zweiten tag gebannt,
aber mein guter vorsatz ist für dieses jahr, viel weniger gebannt zu werden als zurzeit


edit: 14, da scheint wohl wer nen proxyserver zu nutzen ;O
edited 1×, last 24.03.12 04:34:09 pm

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Todesengel
User Off Offline

Quote
@user Seekay:
Übertreib es nur nicht mit dem rumtrollen. Das kann ganz schnell ins Negative übergehen..
Du machst dich sowieso damit ganz unbeliebt... und cool wirkt das auch nicht, wenn du damit das erreichen willst.

Cheerio.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Nova
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Und dann nennt der gute Herr Nova mich auch noch den größten Noob in Unreal Software. Na wenn er meint.

Es wäre nett, wenn du nicht den Namen "Nova" für ihn benutzten würdest. Das führt sonst nur zu Verwirrung.

Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich nichts mit dieser Petition zu tun habe. Ich habe die Petition nicht erstellt und bin auch nicht dafür, dass Seekay gebannt wird.
Ich wollte das ganze nur mal klar stellen.


@user YUNGJULIAN: Schöner Name in deinem Avatar!


user Seekay has written
Und, Leuten auf den Sack zugehen ist mein Job. Man nennt mich nicht auch umsonst "Troll".

Wenn du wirklich nur rumnerven willst, dann kannst du meiner Meinung nach gerne gebannt werden. Solltest du aber vernünftig dich unterhalten und mitmachen wollen, dann sollst du das Forum auch normal verwenden können.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Todesengel, ich bin ein Troll. Kein Emo.

MfG.


Hab übrigens mal auch unterschrieben, bin die 15. Unterschrift, ha!
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview