Forum

> > Trash > Heute ist ein schöner Tag
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Heute ist ein schöner Tag

67 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Todesengel
User Off Offline

Quote
@user Seekay:
Habe ich dich Emo genannt? Nein?
Wie kommst du bitte darauf?

Trolle sind für mich kleine Kinder, die nichts besseres zutun haben
als den ganzen Tag nur Müll zu verzapfen, und sich dabei noch cool finden.

Aber scheinbar bist du ja wohl wirklich ein Troll...

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
> Ich werde jeden 2. Tag gebannt
> Ich geh Leuten permanent auf den Sack
> Mir gefällt das
> Sie regen sich auf
> Ingame rennt jeder von mir weg (Ragequit)

Es gibt sicherlich noch mehr Punkte die darauf hinweisen, dass ich einer bin. Zugegeben, ich wollte nie einer werden, aber ich bin gerne ein Arschloch und ich werde es weiter hin sein. Einfach weil es mich amüsiert.

Und das mit dem Emo war natürlich nicht ernst gemeint, btw.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nungut, es mag dich vielleicht amüsieren.
Ich denke ab einem gewissen Limit sollte aber schluss mit Lustig sein.

Es macht dir Spaß, mag zwar sein, aber ständig nur diesen Dünnschiss von dir zu lesen, weil du meinst nur rumtrollen zu müssen ist auch fürn Arsch.
Passend zur Regelung, sei kein dummes Arschloch, solltest du dich auch ab und an zügeln.

Frag dich mal warum jeder vor dir wegrennt?
Weil sie nicht mit kleinen Kindern die nur Blödschiss in der Birne haben zutun haben wollen.

Cheerio.

Ach, bevor ich es vergesse.. ich fänd mal einen Ausschluss für Seekay für 2 Wochen im Namen der Community amüsant!

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du bist bei den Anal Bagels? Wieso ist mir das nie aufgefallen? ;P

Na klasse ich werde wieder für Off-Topic gebannt in meinem eigenen Thread. Naja was solls.

@user Todesengel: Ich bin ja nicht nur am Scheiße labern. Glaub es oder nicht, 40% meiner Beiträge sind On-Topic.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Westbeam
User Off Offline

Quote
So eine Petition ist doch lächerlich. Klar, jeder hier weiß, dass Apf3l und Seekay sich am liebsten zerfleischen würden, aber regelt das doch eher durch Maßnahmen, die auch zu einer Lösung führen. Redet mal miteinander und wenn dass zu keiner Lösung führt, dann regelt das wie Männer.
Oder wir warten einfach bis jemand gebannt wird, leider die schlechteste aller Maßnahmen, aber dann ist Ruhe.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Westbeam
User Off Offline

Quote
Normalerweise redet man erst miteinander, was normalerweise schon hilft. Wenn es nicht hilft, dann macht das, was Männer machen, wenn sie nach draußen vor die Tür gehen, weil sie in der Kneipe kein Massaker anrichten wollen.

old Re: Heute ist ein schöner Tag

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich würde auch gern meine knallharte meinung zu dir sagen, seekay... aber wegen deinen geilen avatar (und deiner signatur) lass ich das mal lieber...

old Re: Heute ist ein schöner Tag

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
seekay, wenn du wirklich ein troll wärst, würdest du das nicht öffentlich zugeben...
wenn du wirklich ein troll wärst, würdest du den leuten nicht auf den sack gehen, sondern sie einfach verwirren. alles andere ist einfach nur kiddy.

naja, ich finde dass die petition eine sehr gute idee ist und werde auch gleich mal mitmachen, in der hoffnung, dass es was bringt.
man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder?

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nun es ist recht offensichtlich, dass ich einer bin. Es gibt da keine Zweifel..

Außerdem, hab ich auch mit unterschrieben. Einfach so

@user VAU: Nope.

@user ez-crow: Ach komm, spuck's aus. Tut mir weniger weh wie dir

old Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Zu spät, Todesengel. Schon lange geschehen.

Wie auch immer, BTT:

Ist auch lustig das einfach niemand überprüft worden ist. Ich bin der einzigste der sein Account aktiviert hat. Schon verdächtig, eh?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview