Forum

> > Trash > Heute ist ein schöner Tag
ForenübersichtTrash-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Heute ist ein schöner Tag

67 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Zum Anfang

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
Schon verstanden Schätzchen, ihr wollt nicht das ich mich wie ein Moderator verhalte. Nun, seit ihr mal an der Reihe. Mit dem Satz macht ihr nämlich genau das selbe.

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

Blunt
User Off Offline

Zitieren
Leute, Seekay und ich sind wie Brüder, nur mit verschiedenen Meinungen. xDD

edit: wow wow wow, die Signatur habt ihr schweine alle von mir geklaut, denkt euch mal etwas eigenes aus.

edit: 27 leute wollen das seekay geht, ich hab ned mit unterschrieben. :OO
1× editiert, zuletzt 24.03.12 18:00:06

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

davidsung
User Off Offline

Zitieren
Wenn ich mir so manche Threads auf Unreal Software anschaue und mich mit aller Kraft davon abhalte zu posten, dann erfreut es mich doch immer wieder, dass der user Seekay mir scheinbar die Worte aus dem Mund nimmt. Praktisch, jeder sollte seinen persönlichen Troll haben.

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
user Seekay hat geschrieben
@user ez-crow: Ach komm, spuck's aus. Tut mir weniger weh wie dir


ohne scheiß, rainbow dash ist mein lieblingscharakter in MLP.

zum thema: jetzt wurde noch ein thread eröffnet namens "Gegen Seekay! [Petition]"...

leute, ehrlich... egal was ihr macht, der admin entscheidet wer gebannt wird und wer nicht.

edit: schon geschlossen, der thread-ersteller liebt dich jetzt, seekay ... wth

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

Dark Slayer
User Off Offline

Zitieren
Eine Möglichkeit wäre, wenn man eine bestimmte Anzahl von TempBans bekommt, dass man dann einen Community-Ban bekommt (z.B. insgesamt 20 TempBans > Community Ban).
Ich denke, dass sich dann Seekay und einige andere hier zügeln würden.

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
Eine andere Möglichkeit wäre das jetzt jeder mal die Fresse hält, und user Seekay in Ruhe lässt.

Solche Threads fördern nicht gerade gutes verhalten des "gejagten".

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

Blunt
User Off Offline

Zitieren
@user YUNGJULIAN: das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber, bist du ein schwangeres mädchen?
vorhin wolltest du seekay noch gebannt sehen, was ist denn jetzt mit dir los?
lol

alt Re: Heute ist ein schöner Tag

YUNGJULIAN
User Off Offline

Zitieren
Ich habe mir ein paar seiner Kommentare durchgelesen und übelste Lachflash's bekommen & gemerkt das er eigentlich manchmal übelst Lustig ist ^.^<3
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenTrash-ÜbersichtForenübersicht