Forum

> > CS2D > Scripts > Wenn ich Y drücke dann?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Wenn ich Y drücke dann?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wenn ich Y drücke dann?

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Ich weiss ja nicht ob es schwer ist so was zu erstellen aber kann mir einer einen Script geben(machen), das wenn ich Y drücke ich +10 HP kriege - also geheilt werde.

old Re: Wenn ich Y drücke dann?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Du müsstest in die Konsole 'bind "y" "say xyzheal10"' schreiben und dieses Script am laufen haben.

Man könnte alternativ dann auch xyzheal10 sagen, aber darauf kommt bestimmt keiner

1
2
3
4
5
6
7
8
9
addhook("say","heal")
function heal(id,txt)
	if txt=="xyzheal10" then
		parse("sethealth "..id.." "..player(id,"health")+10)
		return 1;
	end
end

-- Wenn du über 100HP hast, kriegst du keine Energie mehr dazu.
edited 1×, last 31.03.12 06:54:52 pm

old Re: Wenn ich Y drücke dann?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Blunt: Sei weiterhin so frech und du gehst ohne Abendessen ins Bett.

___

Nunja, Bowlinghead hat ja schon was gepostet, da ich mich nicht mit Lua auskenne bleib ich mal aus dem Thema.

old Re: Wenn ich Y drücke dann?

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
user DiC has written
Ja ich weiß naja HC ist besser vom Script her aber es hat kein wall hack

HC script ist auch nicht für Happy Towns, duh.

user Bowlinghead has written
Du müsstest in die Konsole 'bind "y" "say xyzheal10"' schreiben und dieses Script am laufen haben.

CS2D kickt bei chat-spam. Nicht so viel auf Y drucken

old Re: Wenn ich Y drücke dann?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
@user Blunt: Sei weiterhin so frech und du gehst ohne Abendessen ins Bett.

___

Nunja, Bowlinghead hat ja schon was gepostet, da ich mich nicht mit Lua auskenne bleib ich mal aus dem Thema.


Das ist ja wie als würde ich sagen "Sei weiterhin so frech und du darfst nicht über Start und ziehe keine 200 ein "

@user AtomKuh:

Nein man mal im ernst was willst du mit solch ein script ?
Geht es um zombie mode falls treffer 1x heal um ne chance zu erhalten ?

Ich denke da gibts leute die müssten dir dabei helfen können wenn nicht dann schaus vom HC script ab.

old Re: Wenn ich Y drücke dann?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
@user TrueDevion: Schau mal aufs Datum, Schatz.


Naja da kann doch mal um die paar monate und tage mal jeder ins glässchen schauen. ; )

Und es geht ja nicht ums datum da brauch ja jemand hilfe

Also ich würde auch nach scripts wie diese suchen helfen !
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview