Forum

> > Off Topic > Lieblings Auto?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lieblings Auto?

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Lieblings Auto?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
@user ohaz: bzw. @user DiC:
Natürlich, auf dem Datenblatt ist der Bugatti schneller. Aber auf der Rennstrecke sind die beiden eigentlich gleich schnell, da niemand auf einer kurvigen Rennstrecke 300nochwas-km/h erreichen wird. Der einzigste Vorteil vom Bugatti wäre die Beschleunigung.

old Re: Lieblings Auto?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Mein Traum wagen ist ein Mitsubishi Evo X

- IMG:https://www.maxrev.de/files/2012/01/2010_mitsubishi_lancer_evo_x_1_1327060317.jpg




Und ja Das ist richtig Der bugatti veyron ist Strassen tauglich und darf gefahren werden auf offen und geschlossenen strassen/strecken.

old Re: Lieblings Auto?

Westbeam
User Off Offline

Quote

- 1500 PS
- Fährt ohne Probleme über 60° Steigungen oder durch Flüsse
- Der absolute König im Verkehr

Wer kommt dagegen an?

old Re: Lieblings Auto?

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Pff ...
So wenig?

333 m Lang
Die Leistung beträgt etwa : 10 MW.
Sehr gut im Luftkampf und Transport.
Gehört aber glaube ich nicht mehr zur Gattung Auto .

Spoiler >

old Re: Lieblings Auto?

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user Feuer der veraenderung: Naja , wenn , sollte mann aber sehr sehr sehr .... stabile und viele Räder brauchen / benutzen .
Aber wenn , würde das Auch nicht wirklich sinn machen , sie wurden ja dafür entwickelt auf Wasser zu agieren .
Nur mal so als Info . (So viel ich weiß.)

old Re: Lieblings Auto?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Es würde sowieso keinen sinn machen einen flugzeug träger auf land fahren zu sehen, erstens wegen dem gewicht jedes rad könnte solch ein objekt nicht halten und woher willst du die breiten straßen nehmen bzw. Die ebene fläche ?

Es würde im zweit fall sowieso kein sinn machen, den man brauch solch ein motor das der mit dem gewicht fertig wird.

old Re: Lieblings Auto?

Chingy
User Off Offline

Quote
Mir persönlich gefällt ja der Toyota Supra

welcher in der Tuning Szene sehr beliebt ist. Denn durch ein paar Bodykits kann man den Wagen um einiges verschönern.
edited 1×, last 18.06.12 01:06:39 am

old Re: Lieblings Auto?

oxytamine
User Off Offline

Quote
Das ist mein Auto. Forever G-Wagon, G-Klasse!

@user Chingy:
Toyota Supra ist unkontrollierbar. Das Leben ist nicht Rennspiel, dude.
@user Dark Slayer:
Außerdem hat meine Mutter Caddilac Escalade. Sie sagt, dass es Scheiße ist.
edited 1×, last 18.06.12 01:21:23 am

old Re: Lieblings Auto?

Chingy
User Off Offline

Quote
Nicht unbedingt @user oxytamine:
Denn wenn man weiß wie man mit dem Auto umzugehen hat dann hat man auch seinen Spaß damit.
Und angesichts der Sprit Preise heutzutage würde ich mir nicht mal ansatzweise so einen Riesen SUV holen. Wenn du im Wald wohnst kannst du diesen vielleicht fahren aber nicht wenn du in einer Stadt lebst.

old Re: Lieblings Auto?

Skyline
User Off Offline

Quote
Camaro SS
Nissan Skyline GT (Alt wie neu)

Bin eh so der Muscle Car Fan, ich mein wenn ich ein Auto hab, will ich nunmal ein Auto haben, und kein Spielzeug

old Re: Lieblings Auto?

Momo
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
Und angesichts der Sprit Preise heutzutage würde ich mir nicht mal ansatzweise so einen Riesen SUV holen. Wenn du im Wald wohnst kannst du diesen vielleicht fahren aber nicht wenn du in einer Stadt lebst.


Die 3 liter, die so ein Supra weniger schluckt reissen es dann aber auch irgendwie nicht raus.

Tante Edith merkt ausserdem an, dass der Supra wahrscheinlich nur mit Benzin betrieben werden kann (war jetzt zu faul das zu prüfen). Davon abgesehen, ist der Verschleiß beim Supra bestimmt höher, vor allem was die Bremsen betrifft.

old Re: Lieblings Auto?

oxytamine
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
Und angesichts der Sprit Preise heutzutage würde ich mir nicht mal ansatzweise so einen Riesen SUV holen. Wenn du im Wald wohnst kannst du diesen vielleicht fahren aber nicht wenn du in einer Stadt lebst.

Ich lebe in der Stadt. Ich hatte nie Probleme mit Mercedes Geländewagen.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview