Forum

> > CS2D > Allgemein > Unfair gebannt!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Unfair gebannt!

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Unfair gebannt!

deutschenstyle
User Off Offline

Quote
Hallo ich zitiere das ganze mal:

Hallo, ich spielte ganz normal Zombie Plugie oder sowas und da war son "adm". Ich fragte sie normal und höflich: Darf ich paar " aps " bekommen? ( ap ist wie geld.. ) in englisch.
Sie hieß: [GS] oder GS irgentwas.. naja, dannach setzte sie/er meine " ap " runter auf 0. Ich war natürlich wütend, und so.. Ich sagte zu ihr in englisch: ich sage es zu einem admin und darauf hin hat sie mich gebannt. Von meiner sicht her ist das sehr unfair. sie hat 2 spieler die aps auf 0 gesetzt meins und eines mitspielers.

MfG --> Ich hoffe auf antworten..

old Re: Unfair gebannt!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Yates has written
user schattex, dieser Admin?


Einem kenne ich der mit einem [GS] anfängt, ist es zufällig der hier?

[GS] Server!

Diesen Namen sehe ich jedenfalls immer im Server von [Power] Speed, also in einer Happytown Server.

old Re: Unfair gebannt!

freshnici
User Off Offline

Quote
ich war auf dem GS server und bei mir hatte er mich allerdings ohne grund gebannt ...(vermute weil ich der beste war und er/sie eins unter mir stand)

old Re: Unfair gebannt!

DC
Admin Off Offline

Quote
was für antworten erhoffst du dir?

es liegt im ermessen der serverbetreiber bzw. der serveradmins ob sie einen bannen oder nicht. sie müssen nicht einmal einen grund haben. sie können es einfach tun. es sind immerhin deren server (für die sie meistens auch bezahlen). sie (und wirklich nur sie alleine!) entscheiden was darauf passiert.

es ist daher absolut sinnlos mit sowas hier im forum anzukommen. deswegen steht auch immer bei der ban nachricht, dass man sich damit NICHT hier melden soll!

Unreal Software und die user hier können also nichts für dich tun (es sei denn das hier wird zufällig von einem zuständigem admin von diesem server gelesen).

es gibt im prinzip nur 2 dinge die du machen kannst:
• die sache vergessen und auf einem server mit fairen und netten admins spielen
• versuchen die leute zu erreichen und sie bitten den ban zu entfernen

die erste möglichkeit ist die einfachere - daher würde ich dir dringend zu der raten.

old Re: Unfair gebannt!

VAU
User Off Offline

Quote
Naja, schon verständlich, dass es dich anpisst, wenn man dich wegen sowas bannt.
Aber du bist einer von dreissigtausend pro Tag die da nach Ammopacks fragen, ich kenn den server. Das regt die auch irgenwann auf...

old Re: Unfair gebannt!

schattex
User Off Offline

Quote
@user deutschenstyle:
Ja. Ich habe dich gebannt, es war nicht Unfair, denn ich habe dies auch mit anderen gemacht. Ich warne IMMER man soll micht nicht zu spammen mit "Give me ap plz!"... Vor allem, da wenn ich mal einem keine AP gehe kommen öfter große beleidigungen oder drohungen dass man den Server crashen will. Was glaubst du wie angepisst ich durch so einen sch**ß mit der zeit bin? Außerdem, mache ich die AP nur niedriger je nachdem wie viel du hast/hattest. wenn man dann dauernd noch 5-10 minuten lang weiter fragt setze ich sie auf 0 und wenn sie auf 0 sind, überlege ich mir ob ich jetzt sein Level runter setze wenn er weitermacht oder ob ich ihn einfach bannen soll. Denk einfach mal nach, versuch nicht zu nerven und es ist kein problem wenn du auf den server bist, wenn du dich z.b. auch danach RUHIG verhalten hättest, hätte ich dir deine AP's wieder gegeben

Wenn nötig kann ich dir gern mal eine szene aus den logs suchen wenn ich sie noch finde, dann siehst du wie man die ganze zeit nur von so manchen usern belästigt wird. Vielleicht hast du dann auch mal ein bischen verständniss dafür dass man was gereizt ist und hörst dann auf noch drauf rumzureiten

edit: hier ist schonmal ein kleiner log eintrag

[16:12:14] Hangoooovver: shattex can you give me 100.000 ammo packs pls pls
[16:12:18] Hangoooovver: ??
[16:12:22] BUTTERFLY: hangover
[16:12:22] [GS] Schattex: asking = set ap to 0.
[16:12:24] BUTTERFLY: no ask
[16:12:24] [ZP] [F2] - Main Zombie Plague menu
[16:12:36] JokePL killed Player 3 with TMP
[16:12:39] _MiNd fCk_Czekan killed Hangoooovver with TMP
[16:12:39] BUTTERFLY: she set my aps to0

Außerdem wende dich das nächste mal an Gamesource. Nicht an Unrealsoftware, das steht sogar in der Bannachricht drinn. Unrealsoftware kann da nichts dran ändern

edit2: [16:41:36] H2O (Team): give me aps please
[16:41:40] [GS] Schattex: (Radio): No

Später ging es damit aus, dass ich ihn bannen musste da er mich im Team-chat der zombies, mehrmals als kleinen looser beleidigt habe da ich seine AP's (wobei es grade mal um die 100 stück waren) zu 0 gesetted habe. und Ich denke dass DU dieser jemand warst, da er einer der einzigen war die ich heute gebannt habe

old antwort an schattex

deutschenstyle
User Off Offline

Quote
Hättest du gesagt du wirst meine aps auf 0 setzen wenn ich frage,naja dann wärs anders gekommen. Lol und ignorier doch die dummen fragen. Doch und jeder adm wird gefragt welcher nich?
Kannst du mal ja sagen und bissl.geben nein oder¿

old Re: Unfair gebannt!

schattex
User Off Offline

Quote
Ich vergebe keine AP, außer zu bestimmten anlässen (wie z.b. letztes wochenende, ostern) oder wenn die personen an sich sich als vertrauenswürdig erweisen und auch nett sind

Und ich schreibe das recht oft dass ich die jemandem AP abnehme, sollten sie mich bebetteln.
Man kann ja mal fragen, ein versuch ist es ja wert, keine frage. Allerdings wenn das ein paar dutzend machen und man natürlich zwischendurch immer wieder auf den Chat achtet nervt das auch. Ich ignoriere sowas nicht, das machen zwar viele Admins, aber ich finde wenn die Spieler die auf dem Server sind den sie MÖGEN, ist dies ein Geschenk an sie und darauf sollten sie nicht rumtrampeln indem sie mich oder sonst einen provozieren. Ich hab nix dagegen wenn man einmal fragt, aber wenns jetzt mehrere ganz oft hintereinander machen, reizt mich das halt auch. Viele auf den Server kennen mich und wissen auch dass ich nett bin solange man mich nicht provoziert. Aber nun genug von mir geredet. Wenn du willst unbanne ich dich, allerdings geht das erst wenn der server wieder on ist.
schick mir 2 sachen per PM:
Name
Deine IP

old Re: Unfair gebannt!

One-First
BANNED Off Offline

Quote
Ach Schattex ein Ganz Böser Junge:D
Ich Wolte eig nur mal Fragen @user deutschenstyle: warum du Sowas ihr Rein Schreibst weil es macht eig Kein Sin=X naja egal

Off-Topic sry
Schattex Kennen ich ja er ist ja nett er gib en mir eine p-gun:D/oder mal was andres zb ViP house wenn es zu ist
[ich bins Paxel]aber ich kann die Admin verstehen
Weil die Leute Nerven mich auch Immer die Sind so dumm die schreiben zu mir Admin Plss Open ViP House
ob wohl ich schreibe im Member Steht ja auch da wenn ich Schreibe wie Kommen den die Leute auf den Gedanken das ich admin bin Naja Egal

Topic
@user deutschenstyle: Bei sowas kanste eig auch Lieb Fragen auf Ts
oder HomePage oder PN;)
schattex oder Bronze die sind den auch so Lieb und EndBannen ein Solange Man die nicht Zu Flamt oder andren scheiss Macht wenn die Afk sind[Siehe HappyTown/Bronze sag ich Gucke Film]Habe in ZU gemauert

old Re: Unfair gebannt!

Chingy
User Off Offline

Quote
Quote
Ach Schattex ein Ganz Böser Junge:D
Ich Wolte eig nur mal Fragen @ deutschenstyle: warum du Sowas ihr Rein Schreibst weil es macht eig Kein Sin=X naja egal

Off-Topic sry
Schattex Kennen ich ja er ist ja nett er gib en mir eine p-gun:D/oder mal was andres zb ViP house wenn es zu ist
[ich bins Paxel]aber ich kann die Admin verstehen
Weil die Leute Nerven mich auch Immer die Sind so dumm die schreiben zu mir Admin Plss Open ViP House
ob wohl ich schreibe im Member Steht ja auch da wenn ich Schreibe wie Kommen den die Leute auf den Gedanken das ich admin bin Naja Egal

Topic
@ deutschenstyle: Bei sowas kanste eig auch Lieb Fragen auf Ts
oder HomePage oder PN;)
schattex oder Bronze die sind den auch so Lieb und EndBannen ein Solange Man die nicht Zu Flamt oder andren scheiss Macht wenn die Afk sind[Siehe HappyTown/Bronze sag ich Gucke Film]Habe in ZU gemauert

total überflüssiger post genau so wie der hier...

old Re: Unfair gebannt!

Chrishb
User Off Offline

Quote
user deutschenstyle das kann dir doch eigentlich egal sein ob du dort gebannt bist. Schattex kann es einfach entscheiden ob du gebannt wirst oder nicht da er ein Server Admin ist. Da gegen wirst du nichts machen können. Außerdem ist betteln meistens auch nicht erwünscht und dagegen hast du dich zu halten weil es nervt ja auch wenn man ganze Zeit fragt ob man AP's bekommt. Frage nächstes mal einfach nicht nach AP's und somit wirst du dann auch nicht mehr gebannt.

old Re: Unfair gebannt!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Das Thema ist doch schon längst erledigt.
@user deutschenstyle wird wieder entbannt, wenn er das will, hat doch @user schattex schon gesagt:
schattex has written
Wenn du willst unbanne ich dich, allerdings geht das erst wenn der server wieder on ist.
schick mir 2 sachen per PM:
Name
Deine IP

old Ich wude schon entbannt!

deutschenstyle
User Off Offline

Quote
Danke an den [ siehe oben ]sie/er hat mich entbannt



Ich brauche keine Aps mehr. Naja eigentlich braucht manns garnicht um zu gewinnen


Schattex, Ich kann dich versehen und sage sorry

ich würde auch so handeln

old Re: Unfair gebannt!

Sens0r
User Off Offline

Quote
Scheint so als wäre diese person deutschenstyle nur im geringerem maße dazu in der lage deutsch zu sprechen und das englisch dieser person verwirrt mich ebenfalls.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview