Forum

> > Off Topic > Am Abend
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Am Abend

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Am Abend

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hi Leute ich Wolte mal Fragen was Ihr so am Am abend
so macht

Ich tuhe immer Musik Hören oder noch ein bissen ihr Rum gucken oder auf Youtube was machen Bis ich Schlafen Gehe was meist erst um 3:00-5:00 erfolgt

old Re: Am Abend

DC
Admin Off Offline

Quote
ich lese forenbeiträge in denen wörter nach dem zufallsprinzip groß- und klein geschrieben werden und in denen überflüssige fragen gestellt werden, weil irgendwelche leute langeweile haben.

old Re: Am Abend

Blunt
User Off Offline

Quote
user DC has written
ich lese forenbeiträge in denen wörter nach dem zufallsprinzip groß- und klein geschrieben werden und in denen überflüssige fragen gestellt werden, weil irgendwelche leute langeweile haben.


lol
________________________________________________

@user Lop: So scheiß Beiträge wie deine lesen, was besseres habe ich echt nicht zu tun^^



@user Hador: ja ne, user DC könnte echt mal auf seine groß und klein schreibung achten damals tat er es ja auch... wieso denn jetzt nicht mehr user DC?
edited 1×, last 22.04.12 12:42:19 am

old Re: Am Abend

Hador
User Off Offline

Quote
Und ich lese Forenbeiträgevon irgendwelchen Administratoren, denen langweilig ist, in denen alles klein geschrieben ist.

Dazu höre ich irgendwelche Musik und frage mich, wieso ich nicht schon seit zwei Stunden im Bett liege und schlafe.

old Re: Am Abend

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich schreibe einfach alles klein, weil es schneller geht. Ich finde das trotzdem bei weitem besser, als zufällig irgendwelche Wörter groß zu schreiben, die eigentlich klein sein müssten.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier irgendjemand daran stört. Aber wenn das so ist, kann ich natürlich gerne versuchen es zu ändern.

old Re: Am Abend

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn das Thema hier schon angeschlagen wurde:
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass du recht selten Wörter am Anfang groß schreibst DC, allerdings ist es nicht wirklich störend für mich. Hauptsache, du setzt fleißig Kommas und schreibst nicht unnötig viele Wörter falsch. Da hast du bisher aber alles richtig gemacht.
Man sollte halt nur dort auf Groß- und Kleinschreibung achten, wo es wichtig ist. Ich beziehe mich dabei auf einen Beispiel mit "Vögeln" und "vögeln".

Zum Thema: Wie man vielleicht erkennen kann, wenn man jetzt mal auf die Uhrzeit dieses Beitrags guckt, bin ich eher der Nachtmensch. Der Abend selber ist deswegen für mich nur "der Einstieg" in den Tag. Meistens verbringe ich diese Zeit mit dem Gucken von ein paar Videos auf YouTube, und spiele währenddessen etwas. Momentan beispielsweise Minecraft.

old Re: Am Abend

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Diesen Abend habe ich Kirschen gegesen und dachte mir "Warum esse ich Kirschen?". Dann habe ich nach mein Headset Problem gegooglet, weil das viel zu leise ist, ob es irgendein Programm gibt, das das vllt. erhöht. Dann spielte ich etwas CS:S...

Außerdem, deine Frage kam 00:24 Uhr an, es ist morgens. Der Abend ist lange vorbei!

"Ich tuhe immer Musik Hören"... ×
"Ich höre immer Musik"... √

old Re: Am Abend

Yoko
User Off Offline

Quote
Was ich am Abend mache geht keinen was an das ist Privatssache wenn ihr versteht was ich meine

old Re: Am Abend

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Ich mache , eigentlich : Spielen (am Computer) Youtube oder Fernsehen oder noch besser : Schlafen .
Wäre auch mal eine Idee .

Mfg

old Re: Am Abend

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Außerdem, deine Frage kam 00:24 Uhr an, es ist morgens. Der Abend ist lange vorbei!


Falsch.

Morgen, Mittag, Abend, Nacht etc. sind keine festen Werte und jeder kann für sich bestimmen wie lange sie gehen. Ab 00:00 ist zwar Morgen, ja, aber für mich ist das auch Mitternacht...

old Re: Am Abend

humer
User Off Offline

Quote
Bis 3 Uhr am Rechner sitzen?!
Oh man, da würd ich mir ma langsam Gedanken machen. Wat ist denn mit Schule? Beginnt die nicht in der Regel um 8?

Wenn ich schon den Abend zu hause verbringe, dann maximal bis 22uhr am Rechner, anschließend leg ich mich ins Bett und schmeiß den Fernseher an, nur um dann festzustellen, dass nix anständiges läuft. Kurz darauf bin ich auch schon im Land der Träume.

old Re: Am Abend

Skyline
User Off Offline

Quote
Also diesen"Abend" hat ein Kumpel beim ir übernachtet, und joa, paar bierchen weg gekippt und dann auf die genial idee gekomen, für 1 1/2 Std (um 2 uhr Morgens) Quer durch nen dunklen Wald zu joggen

old Re: Am Abend

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich mach Abends entweder Hausaufgaben, she nen Film, spiele ein Spiel oder ich schlage mich mit irgendwelchen Gruppenarbeiten herum...

old Re: Am Abend

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Was ich abends tuh ?

Schlaffen natürlich

Ich denke man muss auch nicht mehr wissen

old Re: Am Abend

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich spiele meisten am Abends Games wie z.B CS2D und weitere und das geht bei mir bis zur Mitternacht so bis 1 Uhr. Aber natürlich nur am Wochenende bleibe ich nur so spät auf. Aber sonst in der Woche stehe ich früh auf weil ich ja auch zur arbeit muss da ich ja eine Ausbildung absolviere.

old Re: Am Abend

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich lese kackbehinderte Privatnachrichten von kleinen Kindern die nicht mal einsehen wenn sie Fehler begehen, und warscheinlich noch nie eine Schule von innen gesehen haben.

IMG:https://i.imgur.com/mjQ1j.png


Die schlucht namens Idiotie scheint bei diesem User ganz besonders tief zu gehen.

old Re: Am Abend

Westbeam
User Off Offline

Quote
Abends ... abends ... abends ... Mit guten Freunden saufen oder eine Tüte rauchen?

old Re: Am Abend

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Leiche has written
Ich lese kackbehinderte Privatnachrichten von kleinen Kindern die nicht mal einsehen wenn sie Fehler begehen, und warscheinlich noch nie eine Schule von innen gesehen haben.


Als ich mir das angesehen habe, musste ich echt ne Zeit lang schmunzeln.
Schlimmer geht nimmer, oder wie war das noch gleich?
Naja, die Einsicht, das Benehmen und den nötigen Respekt fehlt hier aber dennoch einigen Usern..

old Re: Am Abend

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Als ich mir das angesehen habe, musste ich echt ne Zeit lang schmunzeln.
Schlimmer geht nimmer, oder wie war das noch gleich?
Naja, die Einsicht, das Benehmen und den nötigen Respekt fehlt hier aber dennoch einigen Usern..

Die letzte PM werde ich nicht posten, ich glaube er müsste sich dann vor Scham mit ner Knarre erhängen oder so.

old Re: Am Abend

davidsung
User Off Offline

Quote
Tja, abends lese ich mir, wie scheinbar einige andere auch, so manchen Murks aus US durch. Dieser Thread wäre so ein Beispiel.

Außerdem bin ich zur Einsicht gelangt, dass ich mir ein Aufregen über so manche User sparen kann. Ich selbst habe nun auch bis zum heutigen Tage rund 6 Jahre meines Lebens hier ver(sch)wendet und bin sozusagen zeitgleich mit der Stranded II Alpha groß geworden. Für viele meiner alten Beiträge würde ich mich heute genauso anflamen, nach fünfminütigem facepalming. user DC ist eigentlich ein Datenkracken, dafür dass er alle Posts aufbewahrt.

Jetzt habe ich den Faden verloren, auf was wollte ich nochmal hinaus? Ach ja, einfach die Kiddies in Ruhe lassen, die werden (meistens) auch reifen. Bleibt dem Zynismus treu, verstehen sie schließlich nicht, und überlasst das Flamen geschätzten Leuten wie user Leiche und user Seekay: Der eine ist Mod, der kein Blatt vorm Mund nimmt, und der andere ein sympatischer Troll, der diejenigen trollt, die des dummen Verhaltens wegen trollwürdig sind und für das Gleichgewicht der Moral und des Internets getroll-opfert werden müssen.

Oh, abends schreibe ich gerne ellenlange Beiträge, die sich auf ein einfaches meh kürzen lassen können. Is' so 'ne Macke von mir.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview