Forum

> > Off Topic > Brustmuskel Training brauche Tipps
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Brustmuskel Training brauche Tipps

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Brustmuskel Training brauche Tipps

Keshen
User Off Offline

Quote
Moin,
Leute wollt mal nach fragen ob ihr paar Tipps hat wie ich am besten Brustmuskeln kriege, mache jetzt schon länger Liegestützen da hab ich grad garkein bock mehr drauf und Fitnisstudio darf ich noch nicht bin keine 16.

PS: Bankdrücken kann ich nur beim Kumpel machen weil ich keine habe

old Re: Brustmuskel Training brauche Tipps

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo, für die Brüste würde ich dir nur Fitness empfehlen, da sind viele (Arten vom übungen), Klar, wenn du zuhause Trainierst, wie du erwähnt hast, bist du kein/e 16- Jähriger, jedenfalls ist es noch am besten Liegestütze & weiterhin Sit-ups zu machen, Sit-ups nützt auch 20% der Brust.

old Re: Brustmuskel Training brauche Tipps

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Naja es bringt nix wenn man nur ein Muskelbereich trainiert.

Man sollte ein ausgewogenes Training zwischen Ausdauer und Muskeltraining finden.

Am besten währe dafür das Fitnisstudio, aber da du keine 16 bist würde ich im Internet nach Trainingstipps/Trainingsplänen suchen.
Oder wenn du einen kennst der bei zb. zu McFit trainiert, kannst du den auch fragen ober der dir die Übungen zeigt oder dir ein paar Fyler mitbringen kann.

Es gibt auch viele Sportlermagazine wo unzählige übungen drinsteht.
Achte aber darauf das du nicht mit zuviel Gewichten anfängst da dies deine Gelenke Schädigen kann.
Arbeite dich langsam hoch.

MFG. Neax
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview