German Live oder Fake?

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
29.04.12 09:01:46 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
29.04.12 09:04:51 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
... Ich glaube nicht, bei mir läd das Video und das Video geht danach weiter, als wäre es ein Video auf Youtube. Wäre es live, müsste es einen kleinen teil überspringen.

DAFAQ:
Das ist niemals live. Das ist einfach ein Video was perfekt mit der Atomzeit abgestimmt ist und immer durch läuft.
Share time limited free games here
29.04.12 09:09:47 pm
Up
Der Muggemann
User
Offline Off
Das ist auf keinen Fall live!

Oder hätetst du Lust und Zeit dich den ganzen Tag hinzustellen und Bretter an- und abzuschrauben?

Es wird wohl so sein wie es user Bowlinghead geschrieben hat.

EDIT:
Huch! grad hab ich wieder auf den Tab gewechselt und es war wieder 5 Minuten früher. Also garantiert aufgenommen.
Staatlich geprüfter Schlagzeuger
29.04.12 09:13:46 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Die Chance besteht weiterhin, das es live ist, du hast keine Beweise, das die das nicht den ganzen Tag machen!

Bei meinem Plastik-WLAN Stick läd das Video/der Livestream (sprich, das Bild bleibt stehen), also müsste ich folglich einen kurzen Springer haben, wenn es live ist. Diesen habe ich aber nicht und die Uhr ist im Video 21:05, aber auf meiner PC Uhr ist es 21:13, am anfang war das Video noch richtig mit der Zeit!
Share time limited free games here
29.04.12 09:37:43 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Das ist nicht live, da der Flowplayer ein Video-Player ist!
29.04.12 09:45:22 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
sie haben einfach 1440 videos erstellt und lassen diese, je nach der auf dem eigenen PC eingestellter zeit, abspielen.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
29.04.12 09:47:37 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Weil sonst wäre das nur in Deutschland und das geht ja überall auf der Welt und überall ist eine andere Zeitzone, wir sind hier jetzt bei GMT+1
29.04.12 10:24:37 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Nicht Live.
Probiert einfach mal aus, ihr nehmt die aktuelle Uhrzeit und öffnet diesen Link - ihr seht die Uhrzeit.
Ändert die Systemzeit drastisch um einige Stunden, und ladet die Seite neu. Nun ist die veränderte Uhrzeit sichtbar.
Es ist einfach nur aufgenommen, und zwar jede vereinzelte Minute.

Ist schon heftig aber richtet sich alles nach eurer Systemzeit.
Nettes Gimmick ist's trotzdem.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
30.04.12 01:20:16 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
erstmal muss ich sagen !

Die uhrzeit stimmt nicht ganz !

Da mein rechner 1:19 zeigt sind diese schon bei 1:20

Obwohl ich sommer zeit beachtet habe naja und dazu sage ich nicht live !
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
30.04.12 09:53:05 am
Up
T-REX0113
User
Offline Off
das ist nicht live. Ich habs mir jetzt mal 10min angeschaut. ab 9:43 Uhr hab ich geschaut. So und bei 9:49 Uhr ist das Video zu ende. Also bei ist es einfach aus gegangen und ich musste wieder auf Play drücken. Als ich auf Play gedrückt habe ging es wieder bei 9:43 Uhr los. Obwohl bei mir die systemuhr schon auf 9:50 Uhr gewesen ist.
Ich frag mich was bei 10:00 Uhr passiert :).
Mal weiter schauen
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
30.04.12 12:04:11 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
hätte das gerene als hintergrund
30.04.12 12:58:45 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Das ist vielleicht sogar in Berlin!
http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Other-Desktop-Enhancements/WallpaperWebPage.shtml
mit dem tool geht es =D habe es grad als hintergrund
edited 1×, last 30.04.12 01:34:08 pm
30.04.12 01:52:08 pm
Up
cs 2d freak
User
Offline Off
Das wurde 2007 in Berlin aufgenommen. Es wurde halt so gescriptet, dass es mit der PC-Uhr synchronisiert wird.

Bericht aus der Zeit
Offizielle Seite des Projekts
TIK 4 Ever
30.04.12 03:59:59 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Man kann auch hintergründe einstellen die animiert sind zumbeispiel hat mein desktop den Red Matrix background drinne und da laufen die matrix ziffern die ganze zeit von oben nach unten sieht echt geil aus und aufleuchten tun manche ziffern auch noch.

Einfach rechtsklick und einstellen als dekstop hintergrund.

außer ihr habt XP dann ists was anderes mit win 7 ists einfach.

aber schon allein das das video nur ein player ist würde ich das nicht mal als bg einstellen wozu ne uhr hat man überall ^^.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
30.04.12 05:32:21 pm
Up
Dr_No
User
Offline Off
Warte einfach bis Morgen und wenn das Wetter genau gleich ist weißt du das es nicht live ist
Use your Brain not your Aimbot
30.04.12 07:37:18 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
ich habe das gute alte xp aber danke für die mühe
30.04.12 10:07:22 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Fake weil ich habe meine uhrzeit auf meinem pc geändert und da kommt meine uhrzeit also ist es 100% fake.
01.05.12 12:58:07 am
Up
XtremeLetsPlay
User
Offline Off
user Dr_No has written:
Warte einfach bis Morgen und wenn das Wetter genau gleich ist weißt du das es nicht live ist

Aha, und wenn es in Berlin regnet dann regnets auch in Bayern oder was?


Das ist Fake, ja.
01.05.12 02:34:53 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
user 0TT0 has written:
ich habe das gute alte xp aber danke für die mühe


Na dann benötigste das progi ich zum beispiel nicht ^^.

Ps die anderen: Also erlich ? das video kann nicht abspielen welches wetter grade ist heute hat es geregnet und nein regen kamm nicht in dem video vor.

War einfach dunkel und hat falsche uhrzeit gezeigt mehr ist das nicht.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
To the start Previous 1 Next To the start