Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 1530 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

DC
Admin Off Offline

Quote
och nö.. naja wollen wir hoffen, dass nicht wieder zahlreiche leute vergessen die mützen nach weihnachten wieder abzusetzen. wäre nichts neues wenn dann wieder welche das ganze jahr über mit weihnachtsmütze durchs forum stolpern...

old Re: Weihnachts Avatare

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
melde mich mal wieder freiwillig euch die mützen aufzuziehen. Einfach hier herein oder PN, mit dem bild.

old Re: Weihnachts Avatare

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
ich brauche noch einen Weihnachtsavatar kann mir bitte jemand einen machen?

ps:bei mir werden keine neuen Avatare angezeigt nur wenn ich einen Beitrag schreiben

old Re: Weihnachts Avatare

Nova
User Off Offline

Quote
Drücke mal F5. Falls es danach immer noch nicht geht lösche mal den Verlauf deiner gesamten Daten einschließlich Cookies.

old Re: Weihnachts Avatare

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
falls jemand fragen sollte: das ist ein schöne atomexplosion aus der weihnachtsmützen und zuckerstangen fliegen.

hehe, nochmal danke nova...

old Re: Weihnachts Avatare

Nova
User Off Offline

Quote
Atomexplosion?
Naja, lassen wir mal durchgehen.



DarkCoffee:
IMG:https://s2b.directupload.net/images/user/081124/temp/ko6js7hk.png


Dein jetziges Avatar + Mütze. ich hätte dir zwar noch den weißen Rand entfernen können, allerdings war ich dafür zu faul.

old Re: Weihnachts Avatare

Saadi
User Off Offline

Quote
Hat jemand von wolfenstein enemy territory einen Soldaten mit ner weihnachtsmütze auf dem kopf?
Da gibs doch immer bilder von mit dem funmod für weihnachten nur ich kanns nirgents finden x)

old Re: Weihnachts Avatare

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Nova has written
Atomexplosion?
Naja, lassen wir mal durchgehen.



DarkCoffee:
IMG:https://s2b.directupload.net/images/user/081124/temp/ko6js7hk.png


Dein jetziges Avatar + Mütze. ich hätte dir zwar noch den weißen Rand entfernen können, allerdings war ich dafür zu faul.


danke,der weiße rand ist egal

old Re: Weihnachts Avatare

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
ich hab jetzt auch einen weihnachtsavater. (bitte nciht auslachen :D, selbergemacht) Das ist übrigens ein doppelsöldner aus aoe3.

mfg
edited 1×, last 24.11.08 07:50:41 pm
To the start Previous 1 213 14 1530 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview