Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 220 21 2230 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

Westbeam
User Off Offline

Quote
Zieh Ihm hier eine Mütze auf, und ich habe auch einen Avatar

Bzw. zeig mir wo es so eine Mütze gibt, dann amch ich es auch selbst. Bei Google-Suche finde ich nichts
edited 1×, last 28.11.09 08:45:04 pm

old Re: Weihnachts Avatare

LOND9N
User Off Offline

Quote
Naja habs versucht -.-
wartet einfach auf nova der kanns besser..
IMG:https://img682.imageshack.us/img682/8577/user5891.jpg

IMG:https://img682.imageshack.us/img682/6161/17107005.jpg

@aletes dein avatar müsste man kleiner skalieren damit die mütze draufpasst.

old Re: Weihnachts Avatare

Keks
User Off Offline

Quote
Ich möchte ja nicht im falschen Topic posten aber ich fänd es unnötig dafür einen Thread zu eröffnen. Wäre jemand so nett und würde meinen Prinz Pi Avatar einmal ohne Mütze so klein skalieren?

old Re: Weihnachts Avatare

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich will auch ne Mütze nur der DC meinte er müsste eine Doofe funktion erfinden die alles hochskaliert

old Re: Weihnachts Avatare

Westbeam
User Off Offline

Quote
musst bei google suchen
da machst du dann mit GIMP die mütze aus dem Bild raus(mit Auswahl nach Farbe)und machst sie dann auf dein Bild

old Re: Weihnachts Avatare

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Wenn du mir sagst wo da die Mütze hin soll

Kann natürlich auch eis effekte hinmachen oder so je nach dem wie dus willst

old Re: Weihnachts Avatare

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm, jetzt hab ich fast ne halbe Stunde an meinem animierten Avatar gesessen und nun ist die Datei zu groß . Naja, damit die Arbeit nicht ganz umsonst war zeige ich ihn wenigstens hier:
IMG:https://img694.imageshack.us/img694/9242/velkornweihnachten.gif

Das Konvertieren ins gif Format hat dem Bild nicht gut getan.
edited 1×, last 28.11.09 11:10:26 pm

old Re: Weihnachts Avatare

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ui danke Oraclefile!

jetzt hab ich auch so eine tolle rot-weise Mütze


EDIT: na hoppla.... 4 Kbits zu gross mhm.... mal schauen ob ich noch runterschrauben kann
To the start Previous 1 220 21 2230 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview