Forum

> > CS2D > Server > TT HappyTown
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German TT HappyTown

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie Fandet ihr TT HappyTown/Wolt ihr TT HappyTown wider haben?

Only registered users are allowed to vote
Ja
11.11% (3)
Nein
85.19% (23)
Vllt
3.70% (1)
27 votes cast

old Poll TT HappyTown

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo ich Wolte nur mal Fragen wie ihr
TT HappyTown Findet/fand
und ob ihr es Wieder Haben wolt?

Tuht nur Abstimmen wenn ihr den Server gekannt habt oder die Map!

old Re: TT HappyTown

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Es interessiert keinen was für maps du bastelst oder wieder rufst.

Ich sags mal so machste maps und stellste die maps in die archiv anlage und dann wartest auf die meisten downloads und bewertungen oder doch auf antworten.

dann brauchst auch du keinen sinlossen thread eröffnen !

old rechtschreibung

Hangoooovver
User Off Offline

Quote
Von der rechtschreibung her würd ich dich als sonder schüler einschätzen sry is halt so.du kriegst keinen satz ohne fehler hin

old Re: TT HappyTown

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user Hangoooovver:

ACHTUNG , GEFÄHRLICH! >


On Topic :
Ich fand die Map eigentlich ganz ok , würde ich eigentlich ja sagen .


Mfg

Ach und P.s

Wird dich wohl nicht interessieren , aber ich bin auf einer Förderschule und ich bin sicherer in der Rechtschreibung als du.

Und ich mache auch mal Rechtschreibfehler , so wie jeder Mensch!

old Re: TT HappyTown

Sens0r
User Off Offline

Quote
user krabob has written
HAHAHAHAHA. Good one.

Server sucked, you suck too. Noone really cares and this will/should get trashed.

old Re: TT HappyTown

Tobey
User Off Offline

Quote
user Sens0r has written
user krabob has written
HAHAHAHAHA. Good one.

Server sucked, you suck too. Noone really cares and this will/should get trashed.

old Re: TT HappyTown

Sens0r
User Off Offline

Quote
user Hangoooovver has written
Von der rechtschreibung her würd ich dich als sonder schüler einschätzen sry is halt so.du kriegst keinen satz ohne fehler hin


Du bist 11 und gehst auf die Hauptschule.

old Re: TT HappyTown

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Original:
user Hangoooovver has written
Von der rechtschreibung her würd ich dich als sonder schüler einschätzen sry is halt so.du kriegst keinen satz ohne fehler hin

Fix:
user Hangoooovver has written
Von der Rechtschreibung her, würde ich dich als Sonderschüler einschätzen , sorry, es ist halt so. Du kriegst keinen Satz ohne Fehler hin.


------------
Ontopic:
HappyTown war und bleibt für immer blöd.

old Re: TT HappyTown

Sens0r
User Off Offline

Quote
Ein paar schöne gibts
NoPain oder GS da lohnt sich der besuch das macht wirklich spaß Bowly.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview