Forum

> > CS2D > Allgemein > Cs2d Skins Etc
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Cs2d Skins Etc

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Cs2d Skins Etc

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Abend Leute
Ich Wolte mal Eine Dumme Fragen Posten Die Eig gut ist Für mich.
Wo mache ich die Skins Etc rein Wenn ich jezt Neue Waffen oder Armo Downloude und sie Rein Haben Will?

Bitte eine Gute Beschreiben Danke
PS: Sry For bad Rechtschreibung

old Re: Cs2d Skins Etc

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Geh unter C:\Spiele\2D Spiele\CounterStrike 2D\gfx\weapons < Mein installations ort kannst aber als hilfe verwenden.

Immer noch nicht gefunden ?
Geh einfach da rein wo du es installiert hast, dann gehste in Gfx ordner und weapons und fügst alles da ein.

Man muss keinen thread eröffnen, für solche fragen PN´s an usern hätte vollkommen ausgereicht !

Admin/mod comment

Natürlich darf er dafür einen Thread eröffnen. Kann ja auch andere geben die das auch wissen wollen... /ohaz

old Re: Cs2d Skins Etc

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Geh in deinen Counter Strike 2D/gfx/ Ordner. Dort siehst du mehrere Ordner wie "players" glaube ich und "weapons" (Die splash.bmp ist dein Standard Bild am anfang, wo das Hauptmenü ist. Diese kann ebenfalls modifiziert werden). Dort befinden sich die Datein für die Waffen und andere wichtigen Texturen.

Denk daran, das bei selbst gemachten Datein/gedownloadete Datein der Dateiname richtig passen muss und das die größe der Datein nicht geändert werden darf!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview