Forum

> > Off Topic > Was bedeutet dieser Smiley?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was bedeutet dieser Smiley?

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Was bedeutet dieser Smiley?

ez-crow
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
(.Y.) = Brüste


es geht auch

(.X.) was aber wie ein smiley mit einem zusammengepressten mund aussieht

für mich ist \°/ auch ein strichmännchen was die arme hochhebt (jubelt).

old Re: Was bedeutet dieser Smiley?

Tobey
User Off Offline

Quote
(y) ist aus MSN und bedeutet dort soviel wie Zustimmung, deswegen der Daumen; Gegenstück dazu wäre in MSN zumindest (n), also, der Daumen runter. Groß-/Kleinschreibung macht da nix aus.

old Re: Was bedeutet dieser Smiley?

0TT0
User Off Offline

Quote
das Y könnte ür yes stehen dund wenn man (Y) shreibt kommt dann halt ein yes symbol. Das gehht bestimmt auch mit (N).. Aber icht auch nur eine vermutung

ohh wurde schon gesagt...

old Re: Was bedeutet dieser Smiley?

Todesengel
User Off Offline

Quote
user 0TT0 has written
das Y könnte ür yes stehen dund wenn man (Y) shreibt kommt dann halt ein yes symbol. Das gehht bestimmt auch mit (N).. Aber icht auch nur eine vermutung

ohh wurde schon gesagt...


Um da nochmal was sagen zu müssen...
Erstmal, Rechtschreibung 6.
Lest euch um Himmels Willen eure Beiträge doch nocheinmal durch, bevor ihr ihn absendet...!
Zweitens, wenn es schon erwähnt worden ist und nahezu einen Beitrag über dir, warum postest du ihn dann trotzdem noch obwohl du selbst weisst, das er rein Inhaltlich gesehen, schon existiert?

Die Logik mancher User hier ist ja mal der Knaller.

old Re: Was bedeutet dieser Smiley?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Also bei (y) sehe ich ganz klar eine Mumu... (bzw. ein weibliches Becken)

Aber schon doof, wenn man so etwas noch nie im Leben gesehen hat. Dann kann man das natürlich auch nicht wissen.

old Re: Was bedeutet dieser Smiley?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich wundere mich was ihr so alles in ein paar zeichen seht.

für mich ist das eindeutig weder eine brust noch ein po oder becken. es ist ein eingeklammertes y, welches für yes steht. deshalb auch das like in facebook.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview