German IPhone IOs Version zurück?

11 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
26.05.12 02:27:43 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Hallo leute,

Ich möchte gerne in meinem IPhone einen Jailbreak setzen, ein Nachbar von uns, kann das, aber bevor ich zu ihn gehe, möchte ich euch erst fragen.

Dummerweise habe ich vom Apple IPhone die IOS 5.1
Installiert( also das neueste Version von IPhone ) und auf diesem Version läuft kein Jailbreak( es ist nicht Raus )..

Kann ich/mein Nachbar das Version eins wieder zurück setzen, also auf die (5.0) eine ältere Version? denn da läuft Jailbreaks, oder kann man keine Versione zurücksetzen( nach der Neuesten Version ).

Also das Punkt ist: Ich möchte das neueste Version von mein IPhone(5.1) auf eine ältere(5.0) setzen.
26.05.12 02:44:30 pm
Up
Roni
User
Offline Off
nein, meines wissens nach nicht.
26.05.12 02:50:08 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Nein da musst du wohl oder übel warten bis ein jailbreak für 5.1 raus ist.
26.05.12 03:35:00 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
user Chingy has written:
Nein da musst du wohl oder übel warten bis ein jailbreak für 5.1 raus ist.


Jetzt fühl ich mich scheiße , bräuchte doch nur den Jailbreak, da ich mit Auto nach in die Türke fahre.

Jedenfalls frage ich mal mein Nachbar, vielleicht schaft er es, ihn sagt man nicht Umsonst hier bei unser Dorf 'Herr der Hacker'
26.05.12 03:56:34 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Wie mein Kumpel immer sagt "That's life bro".
Ein bisschen gedulden dann kommt das Jailbreak raus und dein Kollege da kann es dir machen.
26.05.12 04:45:24 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Ich will hier nix illegales machen, deshalb per PN
26.05.12 04:47:57 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Wahnsinn.
Glaubst du durch eine PN kannst' du es legalisieren?
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
26.05.12 05:15:20 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Dadurch mach ich es nicht öffentlich
26.05.12 05:49:06 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
user Nexmann has written:
Ich will hier nix illegales machen, deshalb per PN

Es muss auch illegal sein, Jailbreak ist doch auch nicht legal.
Aber mann kann es nutzen.
26.05.12 06:31:25 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
jailbreaken ist legal, das runterladen illegaler software mit dem jailbreak ist illegal.

welches iphone ist es denn?

http://www.iphone-ticker.de/rednsnow-fur-ios-5-1-jailbreak-losung-fur-iphone-4-3gs-und-ipod-touch-31434/
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
26.05.12 06:44:43 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
user A Mad Bro has written:
jailbreaken ist legal, das runterladen illegaler software mit dem jailbreak ist illegal.

welches iphone ist es denn?

http://www.iphone-ticker.de/rednsnow-fur-ios-5-1-jailbreak-losung-fur-iphone-4-3gs-und-ipod-touch-31434/


IPhone 3GS
26.05.12 06:47:38 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
http://www.redsn0w.us/2012/03/jailbreak-ios-51-on-redsnow-0910b6-how.html

müsste gehen mit der version 5.1 und iphone 3gs. melde dich nochmal falls es nicht geht
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
To the start Previous 1 Next To the start