Forum

> > Off Topic > IPhone IOs Version zurück?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch IPhone IOs Version zurück?

11 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt IPhone IOs Version zurück?

berkebaba35
User Off Offline

Zitieren
Hallo leute,

Ich möchte gerne in meinem IPhone einen Jailbreak setzen, ein Nachbar von uns, kann das, aber bevor ich zu ihn gehe, möchte ich euch erst fragen.

Dummerweise habe ich vom Apple IPhone die IOS 5.1
Installiert( also das neueste Version von IPhone ) und auf diesem Version läuft kein Jailbreak( es ist nicht Raus )..

Kann ich/mein Nachbar das Version eins wieder zurück setzen, also auf die (5.0) eine ältere Version? denn da läuft Jailbreaks, oder kann man keine Versione zurücksetzen( nach der Neuesten Version ).

Also das Punkt ist: Ich möchte das neueste Version von mein IPhone(5.1) auf eine ältere(5.0) setzen.

alt Re: IPhone IOs Version zurück?

berkebaba35
User Off Offline

Zitieren
user Chingy hat geschrieben
Nein da musst du wohl oder übel warten bis ein jailbreak für 5.1 raus ist.


Jetzt fühl ich mich scheiße , bräuchte doch nur den Jailbreak, da ich mit Auto nach in die Türke fahre.

Jedenfalls frage ich mal mein Nachbar, vielleicht schaft er es, ihn sagt man nicht Umsonst hier bei unser Dorf 'Herr der Hacker'

alt Re: IPhone IOs Version zurück?

Chingy
User Off Offline

Zitieren
Wie mein Kumpel immer sagt "That's life bro".
Ein bisschen gedulden dann kommt das Jailbreak raus und dein Kollege da kann es dir machen.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht