Forum

> > CS2D > Scripts > RPG-Helfer
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German RPG-Helfer

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old RPG-Helfer

NeverLast
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich suche einen der mit an meinen neuen rpg arbeitet,er muss aber schon gut scripten können .
Es währe sehr sehr nett und er würde ihn bekommen udn rechte.....
Ich hofe ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon sehr viel vorgearbeitet
PS<:Sry für meine rechtschreibung.
MFG<:NeverLast<>NiemalsLetzter.
edited 1×, last 29.05.12 05:42:07 pm

old Re: RPG-Helfer

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Als Belohnung wird die Person im GM-Clan.......

...was?

old Re: RPG-Helfer

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user NeverLast has written
Hallo,
Ich suche einen der mit an meinen neuen rpg arbeitet,er muss aber schon gut scripten können .
Zur belonung wird diese Person in Meinen/Kolegen,clan !GM!.
Ich hofe ihr könnt mir helfen.
PS<:Sry für meine rechtschreibung.
MFG<:NeverLast<>NiemalsLetzter.


Clan Werbung kannst du Peer PM Bestellen, Mal im ernst keiner will in einen clan wenn der scripter so gut ist wie alles andere.

Tud mir leid der thread ist zur hälfte Logisch weil du hilfe brauchst, aber auch unlogisch weil du wirbst das er nach belohnung in den clan GM kommt.

old Re: RPG-Helfer

NeverLast
User Off Offline

Quote
Ok ok sry leute,
er bekommt dann was anderes zur belohnung weil ich möchte garkeine werbung machen sry,möchte nur ein partner"MEine damit der mir hilft..."mit denn ich dann zsm arbeiten kann .....
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview