Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D ruckelt :c
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D ruckelt :c

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D ruckelt :c

TerrorGhoul
User Off Offline

Quote
Hi, spiele CS2D immer im Singleplayer, weil mein I-Net nen Ping von 16.000 hat ^^'

Nach langer Pause, habe ich es mir also wieder gedownloadet, weil es plötzlich verschwunden war...

Doch jetzt lagt es, sprich auch mit den kleinsten Einstellungen 10-20 FPS auf zB. DE_Dust.
Hat jemand ne Idee?

EDIT:
Arbeitsspeicher: 6 GB
Prozessor: 3.6

old Re: CS2D ruckelt :c

DC
Admin Off Offline

Quote
Was für eine Grafikkarte hast du? Die ist das Wichtigste. Probiere auch den Launcher in deinem CS2D Ordner mit OpenGL und DirectX und Fullscreen an/aus.

Lade außerdem alle Updates für Windows und deine Grafikkarte.

old Re: CS2D ruckelt :c

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Sag mal hast du ein Commodore 64 ?

Man muss noch nichtmal leistung für das spiel haben.

Wenn das problem mit dem ruckeln auf dem server auftritt:
- Geh in ein anderen dort wird explo. gespamt.
- Waffen liegen in menge auf dem boden.
- zuviel bäume.

Wenn das problem Single wie im menü auftritt:
- Kontrolliere die CPU deines rechners.
- Kontrolliere das dein rechner nicht zu heiß anleuft (Je nach lade zeit)
- Kontrolliere ob deine Grafik karte den neuen treiber beeinhaltet.
- Geh in die optionen und schalte blut auf 1 und die schatten runter und den kampfnebel weich.

Dann müsste es klappen.

old Re: CS2D ruckelt :c

TerrorGhoul
User Off Offline

Quote
@ DC, habe ich schon alles versucht, Grafikkarte, KA, aber ich kann WOW flüssig spielen.

@ TrueDevion
Liegt bei 36% °~°
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview