Forum

> > Off Topic > Bekomme SMS, die nicht an mich gerichtet sind
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bekomme SMS, die nicht an mich gerichtet sind

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bekomme SMS, die nicht an mich gerichtet sind

Lotusbaum
User Off Offline

Quote
Ich habe ein kleines Problem, bzw eher ein Freund von mir:
Immer, wenn er seiner Mutter eine sms schreibt, bekomme ich die selbe SMS. Die Mutter erhält die SMS, also kann es nicht an einer falschen nummer liegen.
Meine Handynummer ist auch völlig unterschiedlich mit ihrer. Das passiert auch nur, wenn er seiner Mutter eine SMS schreibt, bei anderen Kontakten bekomme ich nichts. Ebenso kann er mir eine SMS schreiben, ohne dass die Mutter eine bekommt, andersrum auch.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Gegoogelt hab ich, nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür
Freue mich auf Antworten

old Re: Bekomme SMS, die nicht an mich gerichtet sind

Chingy
User Off Offline

Quote
@user DC
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
-----
Wenn er ein Smartphone hätte, müsste er überprüfen ob er die Kontakte verknüpft hat o.ä. Diese Funktion besitzen manche.
Frag ihn ob er für beide SMS (also an dich und seine Mutter) bezahlen muss.
Wenn ja muss es an dem Handy liegen.

old Re: Bekomme SMS, die nicht an mich gerichtet sind

Lotusbaum
User Off Offline

Quote
Hm. Aus welchen grund auch immer ist das problem weg ... Er hat nichts gemacht, bekomme aber auch auf einmal nichtmehr die sms, die für die mutter sind ...
Trotzdem, viel dank für die hilfe Falls es wieder passiert, weiß ich, was ich empfehlen kann
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview