Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2132 133 134166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Diego Dela Vega
User Off Offline

Quote
also ich weiß ja net was "afaik" heißen soll, aber mit milkshape gehts net. kp aber man kann mit milkshape nur in .b3d exportieren. die dateien importieren geht gar net voll dumm.
und über DeleD kann man nur des model importieren, da gibts dann keine animation dazu, netmal des skelett

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ohaz
User Off Offline

Quote
afaik = as far as i know = soweit ich weiß

Irgendwo hier im Forum geistert eine Alpha von Stranded 2 herum, in der noch alle models im ms3d format dabei sind. Such einfach mal nach der, da dürfte der native noch dabei sein....

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Diego Dela Vega
User Off Offline

Quote
kk thx ich such mal

editiert: gesucht, link zwar gefunden, der ist aber tot, wenn jemand noch die alpha hat könnte der die mir schicken? icq xfire oä


ACHJA UND NEED INSTANT HELP
mein s2 nimmt teilweise meine eingebauten objects net mehr an!!!
kp worans liegt, vor na halben stunde hats noch gefunzt
edited 1×, last 23.02.09 07:48:57 am

old Re: Neulingsfragen hier hinein

kevin00756
User Off Offline

Quote
Diego Dela Vega has written
kk thx ich such mal

editiert: gesucht, link zwar gefunden, der ist aber tot, wenn jemand noch die alpha hat könnte der die mir schicken? icq xfire oä


ACHJA UND NEED INSTANT HELP
mein s2 nimmt teilweise meine eingebauten objects net mehr an!!!
kp worans liegt, vor na halben stunde hats noch gefunzt

Was kommt dann da stehen?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Diego Dela Vega
User Off Offline

Quote
@ kevin: da stand gar nix, der hat keinen fehler angezeigt, hat einfach die objekte weitergezählt, und halt n paar vergessen. hab alles von heut gelöscht und neu geschrieben, nu funzts, why ever vorhin net.

@ BBD: nein ich meine nicht das. in dem ordner sind nicht die modelle von den humans (native,pirate usw)
ich suche halt die animationen von den humans, um dei zu verändern. (plan war eig in nächster zeit ~20 neue humans einzubauen.)

edit: jemand meinte ich soll mir die alpha version holen, weil da die models noch in ms3d sind.
--> http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=5307&goto=11210#post11210 im 3. post is der link, führt aber nur zu na toten seite

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hab mal ne frage zum modelln:

ich hab jetzt mal milkshape und blender ausprobiert, bei milkshape weiß ich wenigstens noch, wie es gehen müsste, aber mit blender komm ich absolut nicht klar,

meine frage jetzt also ist, ob es nicht auch ein (kostenloses) programm zum modelln gibt, bei dem man das ojekt direkt am 3D-modell bearbeiten kann, bei milkshape kann man ja nur in der 2D-ansicht das modell bearbeiten...gibts sowas?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Meine Meinung zu Wings 3D ist meiner Meinung nach nicht für Stranded geeignet (siehe S2 Sport), du solltest lieber Milkshape kaufen, das wirst du NIEMALS bereuen.
Du kannst a lot of sachen damit machen!
Ich baue selbst das Olympiastadion berlin nach.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hmm, hab wings 3d jetzt mal getestet, bin nicht besonders überzeugt davon...

eig hätte ich gedacht, dass es auch so programme gibt, wo die steuerung halt intuitiver ist, man die kamera frei steuern kann zb (hatte mir das so vorgestellt, dass sich die kamera ähnlich bewegt wie im S2 Editor)...

@Quake-Ranger: naja, also wie gesagt, so richtig gut kam ich mit milkshape ja auch nicht klar, und dafür will ich eig auch kein geld ausgeben, ich wollte ja eig nur mal beim modelln "reinschnuppern", um zu sehen, ob mir sowas liegt...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Cap
User Off Offline

Quote
Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe schon ziemlich viele Maps und Dateien
selber gemacht. Vor 2 Tagen bekam ich Vista .
Nun funktioniert das Spiel ganz schlecht, lange Ladezeiten und im Editor kann man weder abspeichern,
noch testen . Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann! Könnte mir bitte jemand helfen?
To the start Previous 1 2132 133 134166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview