Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2142 143 144166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Tau
User Off Offline

Quote
Das ist ein Mechanismus, der garantiert, dass man sich die Nutzungsbedingungen auch angeschaut hat. Allerdings war die Zeit wohl etwas zu hoch eingestellt. Ich habe sie nun herabgesetzt, nach ca. 5 Sekunden solltest du mit "ja" antworten können.

old habe ne frage

TrueDevion
User Off Offline

Quote
so jetzt meine frage

ich spiele Stranded II und habe dieses problem ich habe die affen schule gebaut so und das problem ist ich habe 20 bananen und betedige das auch mit E und dann sagt er ich soll einen affen zähmen jetzt weis ich nicht wie man das macht kann mir dabei einer helfen thx nochmal
√

old Re: Neulingsfragen hier hinein

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Also um Affen zu zähmen must du eine Banane in die Hand nehmen und den Affen damit abwerfen. So ca. 5 Bananen reichen um den Affen zu zähmen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
man muss ihn nicht abwerfen. nur in die näher vor ihm. so kann man auch machen dass einen die löwen nich so schnell erwischen^^

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jogi
User Off Offline

Quote
mahlzeit meine gestrandeten brüder und schwestern!
wie zum geier ist bitte die die kombi für salpeter ich kann mir einfach keinen reim darauf machen, das muß doch irgendwie gehen.

old hallo wieder mal n neuer

screamlie
User Off Offline

Quote
wer kann mir sagen wie ich bei str.d 2 die skorpione erledige und warum die viecher immer um die falle rum laufen ach ja was und wie wird mit der falle gefangen?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

quester
User Off Offline

Quote
Skorpione tötest du, indem du sie von der Ferne mit dem Bogen/Armbrust abschießt. Um Mit einer Falle fangen zu können, einfach offen stehen lassen und schlfen gehen, mit ein bischen glück ist am nächsten Tag ein Tier drin.

old wieder ich u der skorpion

screamlie
User Off Offline

Quote
bin jetzt auf der zweiten insel u hab so gut wie nix mich hat der skorpion schon wieder erwischt was soll ich tun will nich sterben
edited 1×, last 13.07.09 11:34:03 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

screamlie
User Off Offline

Quote
ich wieder und meine nervigen fragen... also wie zum henker bau ich ne reuse
und ach ja der dumme skorpion musste an meiner stelle sterben danke für den cheat tipp mfg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Du musst erst 50 mal die Angel benutzen, erst dann kannst du eine Reuse bauen.
Falls du wissen willst wie eine Angel gebaut wird: Schnur (benutze Baumwolle) + biegbarer Ast (benutze einen Ast an einer Süßwasserstelle)

old stranded2 extension mod

diablomsj
User Off Offline

Quote
ich bin noch neu bei stranded2 und hab mal ne frage wie kann ich das blut(was oben auf den bildschirm ist) kleiner machen also das das nicht mehr so tief ist???

old Re: Neulingsfragen hier hinein

kevin00756
User Off Offline

Quote
lord rolgen has written
gibt es hier irgendwo einen thread wo man eine neue map vorkündigen kann?? denn ich arbeite hier schwer an einer map

Du erstellst einfach einen neuen Thread in Stranded II,ja,das wars.Es gibt auch ein Map-Thread,aber leider weiß ich in es nicht wie er heißt .
To the start Previous 1 2142 143 144166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview