Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2145 146 147166 167 Next To the start

old hallo wie .......

Yaaa
User Off Offline

Quote
Hallo ich hab ne frage wie kann man bretter machen oder kombiniren ich find es einfach nicht raus

old hmmm......-....

Yaaa
User Off Offline

Quote
hmmmm ja hab ich schon gemacht aber da kam ein balken raus

old ahh........

Yaaa
User Off Offline

Quote
ah okay aber wie baut man eine säge

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nothing2Lose
User Off Offline

Quote
hi, ich habe mal gelesen das man beim mapping die high-map 1. mit einem bildprog bearbeiten kann, und wollte mal fragen wei man die aus der mapdatei rausbekommt, bzw. wo die highmap gespeichert wird

old Re: Neulingsfragen hier hinein

BBD
User Off Offline

Quote
Nothing2Lose has written
hi, ich habe mal gelesen das man beim mapping die high-map 1. mit einem bildprog bearbeiten kann, und wollte mal fragen wei man die aus der mapdatei rausbekommt, bzw. wo die highmap gespeichert wird


Naja du gehts im Editor unter Terrain und unter Highmapbearbeiten kannste gleich dort bearbeiten oder Exportiern kannst dann ausuchen wo hin

old Hallo ich hab ne frage

Yaaa
User Off Offline

Quote
Hallo und zwar kann mir jemand sagen wie man eine map script oderr quests hinzufügt ich verstehe es nähmlich nicht

Mfg Yannick

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nothing2Lose
User Off Offline

Quote
Hab mal wieder ne Frage(gut das Fragen nichts kostet sonst wäre ich wahrscheinlich pleite xD)
Ich suche ne' Möglichkeit die Menübuttons an den unteren Bildschirmrand zu verschieben. Gibt es irgendwo eine Datei die für die Position zuständig ist oder wäre das nur per Quellcode möglich?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

MrRobinson
User Off Offline

Quote
Ich hab auch 2 Fragen
1. wie macht man im mapeditor stellen wo man fischen kann
und 2. wie instaliert man den extensions mod ( ich hab nich soviel ahnung von computern sorry)
schonmal danke im vorraus.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Chopii
User Off Offline

Quote
1. GEhe beim Editor zu Infos. Du siehst dann einen Fisch mit einem Kreis. Plaziere ihn an der Stelle, die du willst. Um den Radius zu ändern, klicke auf die platzierte Info und gib die gewünschte Zahl bei Radius ein.
2. Extrahiere sie zu deinem Stranded II Ordner.

old hallo 3 fragen .....

Yaaa
User Off Offline

Quote
1. kann mir jemand sagen wie man den piraten z.b handeln lassen kann

2. wie kann man auf ein schild z.b "hallo" schreiben

3. wie kann man berge machen im editor


danke schon mal im vorraus
edited 1×, last 29.08.09 12:56:21 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Yaaa has written
1. kann mir jemand sagen wie man den piraten z.b handeln lassen kann

2. wie kann man auf ein schild z.b "hallo" schreiben

3. wie kann man berge machen im editor


danke schon mal im vorraus


1. Dazu musst du >das können

2.
1
2
3
4
on:use {
add "Hallo";
msgbox "Überschrift";
}

3.Dazu musst du die Terrain erhöhen das machst du mit dem Mausrad.

old ah okay

Yaaa
User Off Offline

Quote
ha okay danke aber dsa mit der 2 frage geht nicht
bei mir kommt script error
To the start Previous 1 2145 146 147166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview