Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 15166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

danNy
User Off Offline

Quote
@ schulhasser du freust dich das du ein sklave sein kannst ?


wenn du schon so etwas schlimmes über dich ergehen lässt dann würde ich geld verlangen .

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Geh mit der Kamera (nicht das Info, sozusagen deine Sicht) an die gewünschte Stelle in der Luft und klicke auf das Symbol "Info bei Kamera erstellen" (die kleine Kamera unten links)

Hat den Vorteil, dass du direkt sehen kannst, wie das dann bei der Sequenz aussieht und die andern Infos können eh liegen, wo sie wollen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Es gibt einen Channel:
http://www.unrealsoftware.de/contact.php
#unrealsoftware im Quakenet

Allerdings hat dieser Channel eigentlich wenig mit Unreal Software zu tun und es ist auch wahrscheinlich, dass die Leute die dort sind dich anflamen
Es gibt quasi eine Gruppe von Stammgästen (inkl. mir) und ansonsten kommt da selten irgendwer "fremdes" rein.

Es gibt noch einen für CS2D (#cs2d), allerdings keinen speziell für Stranded.

old scripting

Guest

Quote
was ist ein scripting und wie macht man das

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Hat den Vorteil, dass du direkt sehen kannst, wie das dann bei der Sequenz aussieht und die andern Infos können eh liegen, wo sie wollen.


Das ist nicht unbedingt richtig. Auf meiner Map brauchte ich Infos für Leuchteffekte, die aber zum glück aufm Boden liegen konnten. Also so unwichtig ist die höhe nicht, wenn man Leuchteffekte o.ä. in der Luft braucht.

Gruß Lord Horazont

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Hab mich leicht vertan
Eigentlich ist die bei fast allen Infos wichtig (außer dem Textcontainer und Zeittriggern)
Bitte haut mich nicht

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
w has written
wie macht ihr die icons für stranded2
?

Du meinst für items und so?
beliebeige bilddatei (sollte bmp sein, 40x40, schwarzer hintergrund) irgendwo in denordner deines mods (am besten in gfx), dann pfad in die definition des zugehörigen object, item, whatever eintragen.
To the start Previous 1 213 14 15166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview