Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 248 49 50166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

kniL
User Off Offline

Quote
ich bin gerade dabei segelboot zu bauen
hab ich dann gewonnen?

und wo setzt ich den dietrisch ein?
bitte nicht zuviel veraten^^

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
kniL has written
ich bin gerade dabei segelboot zu bauen
hab ich dann gewonnen?

und wo setzt ich den dietrisch ein?
bitte nicht zuviel veraten^^


Spoiler >

old Re: Neulingsfragen hier hinein

kniL
User Off Offline

Quote
hääääääää???
hab ich doch gemacht o.O
so im rucksack benutzen dann in die hand genommen und e gedrückt oder geklickt

ging aber alles nich
was nun???
wie soll ich das ding öffnen

edit:
k habs rausgefunden
muss man erstma drauf kommen das das mit rechtsklick geht
edited 1×, last 08.07.07 09:51:38 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

kniL
User Off Offline

Quote
ok neues problem

hab papagei gefangen
muss jetzt gold holen

hab ich gemacht erst schildkröte dann die affen und dann wein

habe aber nur 2 goldsäcke
habe alle 3 punkte abgesucht ob da noch irgendwas rum liegt hab aber nichts gefunden

könnte das sein das das nich klappt wenn mein inventar voll ist das er dann keine goldsäcke aufnimmt?
oder war es flasch das ich den weinstock kaputt gemacht habe?

edit: ups für doppelpost

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Autmoatisches Hinweissystem ( (C) by Weber)

Bitte nutzen sie den Spoiler, wenn sie über das Abenteuer reden/fragen. Sie können somit anderen Spielern den Spielspaß am Abenteuer nehmen, indem sie Lösungen ungeschützt posten.

Ich bitte sie um verständnis.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich bin nicht sicher, hab ds nur einmal bisher gemacht. Das du die Weinrebe zerstört ahst macht nix, aber es ist möglich dass das Gold nicht eingelagert wird wenn du keinen Platz mehr hast, aber dann müste Das Gold imo auf dem boden liegen o.O

old Re: Neulingsfragen hier hinein

kniL
User Off Offline

Quote
ne k habs geschafft lag irgendwo rum habs nur im halbdunklen nich gefunden^^

sry für spoiler hab doch aber eigentlich nichts veraten was weierhilft nur was vorkommt und das auch nur sehr bruchstückhaft
Spoiler >

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Oehm, hoert sich jetzt vielleicht ein bisschen sehr doof an, aber irgendwie bekomme ich es beim besten Willen nicht gebacken eine Axt herzustellen... Schade eigentlich, kann mir jemand helfen?

Gesucht nach einer Loesung habe ich uebrigens schon, bin leider nicht fuendig geworden.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Gelände auf dem Boden, wie zum Beispiel den Sand zu "kopieren", daher dass man das im Pinsel hat? Damit habe ich ständig Probleme...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
Chaos has written
*hust*
War länger nichmehr on.
Wo ist dr CHOSEN Thead

gelöscht, weil zuviel geflamt wurde.

Reddy hat afaik nen neuen eröffnet, such mal ein wenig...
To the start Previous 1 248 49 50166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview