German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 97 98 99 ... 166 167 Next To the start
01.07.08 09:03:35 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Sehen doch gut aus, was hast du?
Naja, ich empfehle Paint.net.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
01.07.08 09:35:50 pm
Up
Guest
kann mir jemand sagen ob es einen konverter gibt der b3d in z3d oder z3d in b3d umwandelt möglichst freeware
01.07.08 09:36:23 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Sehen wirklich nicht schlecht aus! Für welche Mod sind die geplant? Wann werden die veröffentlicht...?

Also ich mache - wenn überhaupt - die meisten Texturen auch mit PaintBrush und geh' dann nur noch per GIMP (Freeware) mit Weichzeichner drüber, färbe sie ein oder ändere etwas die Helligkeit/Kontrast.

EDIT: Okay, die Skelette sollten vielleicht noch einmal etwas überarbeitet werden.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
01.07.08 09:44:44 pm
Up
Shudokai
User
Offline Off
Darf ich einen Vorschlag machen, zu den Models, wenn nicht einfach folgendes ignorieren.

Die Orks, ich denke mal das es orks sein sollen, würden breitere kiefer gut vertragen, einfach mal ausprobieren.

Und die anderen wesen, für mich sehen sie etwas wie insekten aus, würden mit mandibeln (Mundwerkzeuge von Ameisen u.ä.) auch spannender aussehen.

Ansonsten sind die Texturen ziemlich gut.

Alles in allem sind meine Vorschläge nur Vorschläge, keine aggression. viel erfolg weiterhin
IMG:http://i38.tinypic.com/1568kzb.jpg
IMG:http://i38.tinypic.com/4kcgo7.jpg
01.07.08 09:45:17 pm
Up
irrer
boa super figuren kann man das spiel schon bekommen?
01.07.08 09:47:46 pm
Up
Shudokai
User
Offline Off
irrer has written:
boa super figuren kann man das spiel schon bekommen?


Err, ja das Spiel kann man bekommen, es heisst Stranded 2, ich denke mal du meinst die Mod, dazu kann ich aber leider nichts sagen.

Zu den vorschlag mit den mandibeln ... vergiss das, ich hab jetzt erst den Schuppengurt gesehen, es sind wohl doch Echsen, dann schlache ich Wirbelplatten (wie vom stegosaurus) vor.
IMG:http://i38.tinypic.com/1568kzb.jpg
IMG:http://i38.tinypic.com/4kcgo7.jpg
02.07.08 08:16:03 am
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Danke für die ganzen tipps und ideen. Aber ob ich draus eine mod mach weiß ich noch nicht.

Edit: Gibt es ein Unit Behaviour für agresive einheiten die am land und unterwasser gelangen. so wie schildkröte nur agresiv. Ich brauch das für meine Naga:

IMG:http://www.lf-online.de/bild.php/2,2410,team04jpg19I9W.jpg
edited 2×, last 02.07.08 02:31:22 pm
02.07.08 07:49:17 pm
Up
Guest
ich glaube das wurde überlesen
"kann mir jemand sagen ob es einen konverter gibt der b3d in z3d oder z3d in b3d umwandelt möglichst freeware"
03.07.08 07:17:09 am
Up
Guest
Versuch mal Bitrun, ich bin aber nicht sicher ob man auch z3d format convertieren kann.
03.07.08 10:05:54 am
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
er meint Biturn, nicht bitrun oder so (obwohl bitrun ziemlich geil klingt, vielleicht ein neues spiel? xD)
ansonsten konnte ich auch nix finden (biturn machts afaik nicht)
Ban reason: Hijacked account /DC
03.07.08 11:17:27 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
VERDAMMT scöne skelette darf ich mir die mal in ms3d anschauen ?

EDIT: Verdammte tastatur ich meine latürnich schöne Skellete^^
I'm watching you sleep.
04.07.08 07:00:34 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Royal Flash has written:
Edit: Gibt es ein Unit Behaviour für agresive einheiten die am land und unterwasser gelangen.

Nein, leider nicht

Finde die behaviours sowieso blöde. Besser wäre es m.E. gewesen, die behaviours additiv kombinierbar zu machen, also bspw.

> amphibian, land, air, water (Lebensraum)
> aggressive, normal, shy (Verhalten)

Dann gibt es auch noch das behaviour "standandshot", aber nicht "walkandshot", zudem lassen sich bei "standandshot" keine eigenen Projektile verwenden...

Hoffentlich nimmt sich DC noch einmal die Zeit das ganze Einheitensystem etwas zu überarbeiten. Aber es sieht wohl (mangels Nachfrage) eher schlecht aus.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
05.07.08 06:00:42 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Royal Flash has written:
Danke für die ganzen tipps und ideen. Aber ob ich draus eine mod mach weiß ich noch nicht.

Wäre cool die in der Extension-Mod nutzen zu dürfen.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
06.07.08 10:30:58 am
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Jo...
Ich könnte die Units euch geben damit ihr sie dort einsetzen könnt, wenn ihr wollt. Die brauch ich jetzt ehe nicht. Ich wollt ehe nur testen wie das mit den Animationen geht. Und es geht .
06.07.08 10:55:09 am
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
danke kannst die modelle an mcleaf oder an mich schicken (oder an beide :D)
Ban reason: Hijacked account /DC
06.07.08 11:22:55 am
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Als b3d oder als ms3d?
06.07.08 06:03:24 pm
Up
Guest
wozu brauch man bambus eigentlich
06.07.08 06:28:23 pm
Up
dragoana
User
Offline Off
@Gast
Spoiler >
IMG:http://38.de/18r
Schnapsidee @dragoana. S2 Extension Mod IMG:http://38.de/18s
06.07.08 08:10:27 pm
Up
Guest
was nützen knochen
06.07.08 08:25:52 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off

gilt nur fürs standard-spiel, in mods (z.b. s2ext) kann man aus knochen was machen (DC hat die wahrscheinlich deshalb eingebaut)
Ban reason: Hijacked account /DC
To the start Previous 1 2 ... 97 98 99 ... 166 167 Next To the start