Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 298 99 100166 167 Next To the start

old registrieren

Guest

Quote
was bringt es für vorteile wenn man sich hier registriert

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
du kannst deine beiträge editieren, hast ein profil mit avatar, signatur etc., einen eigenen nickname und kannst an umfragen teilnehmen. außerdem werden von dir ungelesene threads (themen) als neu markiert und du musst beim posten keine captchas (buchstaben aus einem bild) abschreiben
PS: und ganz wichtig: KEINE WERBUNG zwischen den zeilen!!!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

CN
User Off Offline

Quote
Gast has written
ich hab mich registriertwarte aber schon ne halbe stunde auf die email wiso kommt die nich

Schau im Spamordner nach und überprüfe die Richtigkeit der angegebenen Emailadresse.
Edit: Weshalb ist das hier eigtl. im SIIForum? Egal hauptsache richtiger Thread

old Re: Neulingsfragen hier hinein

CN
User Off Offline

Quote
Gast has written
mussman denn beim registrieren www. davor schreiben

vor die emailadresse? Natürlich nicht!
Bsp:
- Email address (only visible with login) -

old Frage

Guest

Quote
Ich hab mal ne Frage, wie kann ich im Editor machen, dass Leute was sagen... ausserdem habe ich ein Modell, wie bekomme ich das ins Spiel, sodass ich die und die Rohstoffe dafür brauch ??

und, dass des halt aerst auftaucht wenn man z. B. die Hütte gebaut hat ... Bitte um Antwort

old Re: Neulingsfragen hier hinein

humer
User Off Offline

Quote
Gast has written
Ich hab mal ne Frage, wie kann ich im Editor machen, dass Leute was sagen...


s2 cmd dialogue

den zweiten Teil deiner frage kann ich dir leider nicht beantworten!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Shudokai
User Off Offline

Quote
Models kannst du mit Programmen wie Milkshape und Blender machen.

Einbauen kannst du sie, indem du die Models in **.b3d konvertierst und ihnen dann einen script gibst.

Wenn du zum Beispiel einen neuen Baum gemacht hast musst du im ordner Sys/Objects einen alten script kopieren und ihn an deinen baum anpassen.

Wenn du noch mehr fragen hast nutze am besten eines der tutorial.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

LordChris
User Off Offline

Quote
Wenn du dir eine andere Version herunterlädst, die du unendlich lange testen kannst, ist es entweder nicht legal oder es kostet etwas
edited 1×, last 07.07.08 06:22:48 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Als b3d oder als ms3d?

Wie du möchtest, aber als ms3d wäre mir lieber. Konvertieren kann ich dann ja immer noch.

Auf jeden Fall passen die Teile super zu meinen Häuserwänden mit denen sich auch kleinere Dungeons im Stile alter MSDOS-Rollenspiele erstellen lassen

IMG:https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2p7d-6.png
edited 1×, last 07.07.08 08:09:56 pm
To the start Previous 1 298 99 100166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview