Forum

> > Off Topic > Lop is Back
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lop is Back

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Lop is Back

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo Unreal

hier in diesen thread möchte ich sagen das ich zurück bin. eig ist das fast jeden egal aber was ich jetzt euch mitteile nicht.
Das soll Keine werbung Darstehlen!

ja ich mache mich groß und ganz viel verandert für mich und noch so weiter darum dachte ich weil ich kein bock mehr auf mw3 habe und seid dem was passirt ist[Real-Life,Cs2d] dachte fängste neu an mit.
us und den adnren müll[Positiv gemeint^^] ich wolte auch mal früher moderator werden was eig jezt bissen nicht sinnvoll ist =( wegen mein flame etc. aber das hat sich jeztzt geändert[weil bissen was im Real-Life passirt ist für die Deppen/Kiddy's auf deutsch ich habe auf die Fresse bekommen ist nicht passirt aber so könnte man es sagen]
darum weil ich den einfach so kein neuen acc machen kann möchte ich jezt zu euch sagen[DC]auch
das es mir alles leid tut was ich hier gemacht habe mit den script thread etc und wegen DC sry ALL =/.
Darum sage ich jezt mache ich alles neu mit diesen acc das ich vllt doch mal später wenn es neue wall whal ka wie man das schreibt. kommt dabei bin und ich hoffe ich Modertaor werde.
ok jezt sage ich warum ich eig diesen Thread aufgemacht habe.

• Ts³ Unreal Public Server ja am anfang ging es nicht so dolle und so darum möchte ich es Jezt nochmal probiren weil ich glaube das viele daruf kommen würden und noch mehr.
darum wolte ich jezt mal fragen das es sich lohnt wer würde mit "Kiddy's" reden wollen :D? nee also ich kann es so machen das es von 10-12 jahre channel's gib 12-14 und so weiter aber mehr dazu sage ich später in glaube ich andren thread naja das wolte ich nur mal sagen.
[wenn es wieder nichts wir mit den ts³ den werde ich den verschenken mit alles rechten etc]

so jezt kommt das was fast jeder in Cs2d kennt und in unreal natürlich TT HappyTown

• ja der spaß geht wieder Loss wenn es Power schafts Come Back zu machen auch wenn er jezt wieder unbeliebt[Der HappyTown]den schaffe ich es auch Bloss viel besser! und ohne unbliebt zu werden weil ich früher am ende von TT meine admin rechte ausgenuzt habe und bissen Just-For-Fun Freekills gemacht habe.=/
Ja es gib neue Map den Alten Server[Hoster ist crashboy von GS]NEUEN SCRIPT ja neuen script selber von mir gemacht in meine mw3 freizeit was auch bissen geplant war und so das es jezt wieder kommt habe ich scripten gelernt den kann keiner mehr sagen zu mir du benuzt meine Script oO was eig NIE war ist weil der/den script mein freund max gemacht hat ABER egal das ist jezt zu ende

wann das alles kommt mit mein HappyTown am wochenede oder später weil ich es gerade nicht schaffe =/ aber egal naja das wolte ich nur sagen das es jezt eig Total ein neu anfang ist und das ihr mich jezt mit ganz andren eugen sieht leider immer noch mit den acc aber egal^^

ok mfg Lop
PS: bitte schreib keine Flame Kommi's rein
schreib was gutes rein oder garnicht!
sry wegen der rechtschreibung aber ich mache estmal alles klein das es jezt bissen beser ist;)
ich hoffe ihr könnt es lesen wenn nicht PN an mee hilft

old Re: Lop is Back

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Schon seit einigen Tagen, TimeQuest

---
Schön und gut, willkommen zurück, blabla.

Aber mal im ernst, niemanden interessierts.
Wir bekommen jeden Tag viele neue User die CS2D zocken wollen. Dich macht wirklich garnichts besonders. Ich kenne dich nicht einmal, hab dich nur ein paar mal gesehen.

old Re: Lop is Back

DC
Admin On Online

Quote
Ja, stell dir vor jeder User würde so einen Thread verfassen, wenn er sich vornimmt sich zu bessern. Es ist relativ überflüssig und es interessiert tatsächlich keinen. Schlimmer noch: Es provoziert Flame, da jeder sich über die Überflüssigkeit des Threads aufregt. Das hätte man bedenken sollen bevor man einen solchen Thread eröffnet.

Trotzdem natürlich schön zu hören.

old Re: Lop is Back

Chrishb
User Off Offline

Quote
Mir ist es relativ egal ob du wieder back bist oder nicht aber dafür brauchst du kein extra Thread zu eröffnen. Mir ist es nicht mal aufgefallen das du nicht mehr da bist aber ich Kenn dich sowieso nicht.

Es interessiert mich auch nicht was "TT Happytown" ist aber fakt ist das ich da schon mal drauf war und es war einfach schrecklich und ich werde da auf eurem Server nie wieder spielen!!

old Re: Lop is Back

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
Darum sage ich jezt mache ich alles neu mit diesen acc das ich vllt doch mal später wenn es neue wall whal ka wie man das schreibt. kommt dabei bin und ich hoffe ich Modertaor werde.

Auch wenn du keine Rechtschreibflame wolltest: Mit so ner Rechtschreibung kannst du den Moderatoren Titel jetzt schon vergessen.

old Re: Lop is Back

Chingy
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Mir ist es relativ egal ob du wieder back bist oder nicht aber dafür brauchst du kein extra Thread zu eröffnen. Mir ist es nicht mal aufgefallen das du nicht mehr da bist aber ich Kenn dich sowieso nicht.

Es interessiert mich auch nicht was "TT Happytown" ist

Da muss ich ihm komplett recht geben.

Quote
und ich hoffe ich Modertaor werde.

Wenn DC dich Moderator machen würde dann müsste er ja einen an der Waffel haben

old Re: Lop is Back

Blunt
User Off Offline

Quote
stimmt. ich denk ma keiner von uns würde
nen mod werden, wenn user DC mods sucht wird
er sich sicher an den guten Nova wenden
(hoff ich ma)

@user Lop: du hast mir echt gefehlt

old Re: Lop is Back

nSecret-tk
BANNED Off Offline

Quote
' Lop is Back '

---------
Warst du überhaupt weg? hab dich grad vor 15- Tagen gesehen in CS2D mit dem namen " [LG] Lop ", und da hast du auch deutsch mit mir geredet.

Toll, ich geh dann auch 15- Tagen weg, und eröffne ein neues Thema, Asamoh23 is Back

Admin/mod comment

Vollspast. Ein Account ist genug. Mehrere zu haben ist VERSCHISSEN NOCHMAL VERBOTEN! GEHT DAS NICHT IN EURE MINIHIRNE IHR VOLLÄRSCHE?! /DC

old Re: Lop is Back

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user nSecret-tk has written
Toll, ich geh dann auch 15- Tagen weg, und eröffne ein neues Thema, Asamoh23 is Back


Asamoh23 ist aber ein anderer Acc?

Hast du gerade einen Doppelacc verraten? Das gibt Schläge auf die Fingernägel.

old Re: Lop is Back

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich glaube er lügt rum und will das Asamoh23 gebannt wird aus welchen grund auch immer...

old Re: Lop is Back

Blunt
User Off Offline

Quote
den ich ned
es ist einfach nur seine art so zu sein wie er eben ist √

old Re: Lop is Back

244453211332112
User Off Offline

Quote
Zu den Kiddies im TS³: Man könnte ja den TeamSpeak Server in verschiedene Channel gliedern: Unter 16: Channel 1, Channel 2, Channel 3 Über 16: Channel 1, Channel 2, Channel 3, natürlich mehr wenn man mehr braucht und man sollte temporäre eigene channel erstellen können und du bräuchtest für den teamspeak-server dann ein paar moderatoren.

old Re: Lop is Back

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Asamoh23 ist aber ein anderer Acc?

Hast du gerade einen Doppelacc verraten? Das gibt Schläge auf die Fingernägel.


Laut seiner Schreibweise ohne hier jemanden anzuprangern, ists er es...
Denn die Sätze sind doch auch bei ihm so Grottenschlecht..
War wohl nichts ..

@Topic
Moderator kannste wohl knicken, da sind nur wenige fähig genug zu - und es langt momentan sowieso mit den Moderatoren. Sind ja schließlich nicht überfordert.

Gruß

old Re: Lop is Back

Chrishb
User Off Offline

Quote
Pyragma has written
ich glaube er lügt rum und will das Asamoh23 gebannt wird aus welchen grund auch immer...

Am besten prüft mal user DC die IP von diesem Account und dann wird man schon herausfinden können ob er es ist oder etwa nicht. Aber die Schreibweise von user nSecret-tk ist ja fast identisch. Aber es ist mir eigentlich egal wer hier ein Doppelaccount hat, dafür sind ja die Moderatoren zuständig und nicht wir.

old Re: Lop is Back

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich könnte auch von meinem Home-PC aus n TeamSpeak-Server erstellen, der dann aber tagsüber eher abends online ist und ich dann immer die IP in nem extra Topic posten würde Dann mal kurz Regeln machen und wer sich ned dran hält 1 Tag bann, bei wiederholung 1 woche und wenn nochmal 1 monat, nochmal 1 jahr, nochmal permaban
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview