Forum

> > CS2D > Allgemein > Bombe entschärfen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bombe entschärfen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Bombe entschärfen

19chris97
User Off Offline

Quote
Hallo! bin neu hier und weis ned wie man eine bombe entschärft! Bitte hilfe!
lg 19chris97

old Re: Bombe entschärfen

loosecraft
User Off Offline

Quote
user Apfelbrot has written
Nein, du brauchst kein defuse kit. Mit gehts nur schneller.



klar!! ohne kannst du nichts machen!
ich bin ein sug und weiß das!
apfelbrot?
zprobierr mal ohne
(geht ehy nicht)
zbsp:
de_DUST BRAUCHT MAN DEFOUS KIT!

old Re: Bombe entschärfen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user loosecraft has written
user Apfelbrot has written
Nein, du brauchst kein defuse kit. Mit gehts nur schneller.



klar!! ohne kannst du nichts machen!
ich bin ein sug und weiß das!
apfelbrot?
zprobierr mal ohne
(geht ehy nicht)
zbsp:
de_DUST BRAUCHT MAN DEFOUS KIT!

Nein man braucht kein "defuse kit" um eine Bombe zu entschärfen. user Apfelbrot hat damit schon recht, es geht nur schneller wenn man sich eines kauft.

btw. lerne bitte ordentliche sätze aufzubauen und schreiben solltest du auch mal bei gelegenheit lernen!

old seit ihr bescheuert,oder?

loosecraft
User Off Offline

Quote
devoust kit bekommt man immer wenn man was kauft
aber warte mal.........
ohne geht es langsamer,mit schneller die bombe zu entschärfen!
ihr habt recht!
aber empfohlen ist mit defous kit!

old ja

loosecraft
User Off Offline

Quote
ja naja
und nun.....ach.....
wisst ihr was....?
ich halts maul und vereisse

old ich schreib

loosecraft
User Off Offline

Quote
ich schreib immer noch du ar***!
bombe entschärfen ist (an alle nun) SEHR LEICHT!
?bombe?-raufgehn-e gedrückt halten-mit dem team drehen

old Re: Bombe entschärfen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Also An Apfelbrot Er hat vollkorn Recht das es mit dem Entschärfen ohne dem Defuse Kit Langsamer geht, und es Schneller mit kit ist.

Und nun zu dir Laserkraft.

Sag mal spielst du eigentlich cs2D, oder treumst du dir das zusammen ?

In Wirklichkeit ohne kit währe schlecht, aber das ist ein spiel da geht das auch ohne.
Nur ohne biste Zeitlich nicht mehr drann, daher mit einem kit rauscht dir der balken um die ohren.

Lass es gut sein mit deiner alberei Laserkraft.
19chris97 Hat schon die hilfe bekommen, was er brauchte daher kannst du das geschreibe lassen.

old Re: Bombe entschärfen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Er hat vollkorn Recht


Den Spruch muss ich mir merken. Kaum zu glauben, dass ich den nicht kenne bzw. ihn mir nie eingefallen ist.

..falls es ein Spruch war.

@user loosecraft: Oh Mann, und ich dachte nur der Englische Bereich wäre verpestet. Naja, man kann ja nicht alles haben, 'ne? Aber ich glaube ich muss nicht mehr dazu sagen, du hast ja bereits "aufgegeben".
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview