Forum

> > CS2D > Scripts > Buildings Money einstellen?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Buildings Money einstellen?

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Buildings Money einstellen?

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Gibt es eine Möglichkeit, Buildings zu erstellen ohne dafür Geld zu haben? Also das ein Dispenser 0 $ kostet, bzw. das Alle Buildings 0 $ kosten?

Mfg Phillip

old Re: Buildings Money einstellen?

DC
Admin Off Offline

Quote
Sollte gehen. Einfach cs2d cmd mp_building_price mit dem Preis 0 für alle Gebäude die nichts kosten sollen.
Alternativ sicher auch mit Lua möglich (und gibt es vermutlich auch schon als fertiges Script im Archiv).
edited 1×, last 17.07.12 11:31:58 pm

old Re: Buildings Money einstellen?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
DC Hat recht diese datei gibt es im archiv zu hollen im englischen bereich ich meine dort hiess diese datei Speedbuild wenns falsch ist bitte korregiert mich.

Dort sind die preise nemlich schon auf 0 gesetzt worden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview