Forum

> > CS2D > Server > Welche Art von Server gefällt euch am besten?
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Welche Art von Server gefällt euch am besten?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Welche Art von Server?

Only registered users are allowed to vote
Happy Town
23.53% (4)
Zombie Plague
5.88% (1)
Super Hero
0.00% (0)
Construction
11.76% (2)
CoD
0.00% (0)
Nichts davon, etwas anderes.
58.82% (10)
17 votes cast

old Re: Welche Art von Server gefällt euch am besten?

DC
Admin On Online

Quote
Es geht offensichtlich um CS2D server, oder? Auch wenn das CoD aus der Reihe fällt oder gibt es dazu auch ein Script o.ä. für CS2D? Jedenfalls gehört das dann in das CS2D Server Forum und NICHT nach Off Topic!

old Re: Welche Art von Server gefällt euch am besten?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich finde Standard Gameplay immer noch am besten. Aber was ich sehr schade finde das es wenig Standard Server gibt aber ich kann es natürlich verstehen für die meisten ist des Standard Gameplay viel zu langweilig und das es für die einen nicht so viel Spaß macht aber es gibt halt einige Leute denen macht es Spaß und ich bin z.B einer davon. Dust und Dust_2 sind immer noch einer der besten Maps für mich und leider gibt es zu wenige Server die genau diese 2 Maps drauf haben.

Construction CTF mag ich auch recht gerne.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview