Forum

> > Off Topic > Ballerspiele für Android
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ballerspiele für Android

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ballerspiele für Android

DiC
User Off Offline

Quote
Hi Community,
Ich wollte mal fragen ob jemand gute Ballerspiele für Android kennt.

MfG
iTrickz

old Re: Ballerspiele für Android

Westbeam
User Off Offline

Quote
Definiere "Ballerspiel" bitte genauer.

Meinst du einen Topdownshooter, einen Egoshooter, ein RPG mit Actionelementen(zum Beispiel Fallout) ...

old Re: Ballerspiele für Android

Maloki
User Off Offline

Quote
Also, spontan fallen mir da ein:

Max Payne
Grafik wie beim Original (von 2001, glaub ich), voller Umfang (entsprechend viel Speicherplatz benötigt), mittelmäßige Steuerung - 2,82 €

GTA 3
passende Grafik, sehr guter Umfang (ebenfalls viel Speicherplatz benötigt), mittelmäßige bis gute Steuerung (variiert, je nach Fahrzeug- bzw Zu-Fuß-Steuerung) - 4,05 € (bzw. 4,74 - irgendwie scheints das Spiel zweimal zu geben)

old Re: Ballerspiele für Android

Chingy
User Off Offline

Quote
Modern Combat 3 ist ganz okey. Ein FP Shooter, hat mehrere Parallelen mit MW3 ist allerdings ein bisschen besser. Doch sei gewarnt da gibt es mega viele ober pros.
Gangstar Rio ist auch ganz gut, Grafik ist recht hoch gestellt und die Steuerung ist auch ganz gut. Story ist recht umfangreich, hab sie zur haeflte durch.

old Re: Ballerspiele für Android

loosecraft
User Off Offline

Quote
Half life 2 ,3 ,deathmatch(onliene)
ich Hab das mal bei einen freund gespielt...geil!!
ich glaub es gibt insgesamt 10 teile.
ist ein ego shooter mit sehr vielen waffen und zombies und headcrabs und noch mehr zu killen.
geil!
(empfohlen wird erstmal half life 1)

old Re: Ballerspiele für Android

Chingy
User Off Offline

Quote
@user loosecraft: Wir reden ueber Ballerspiele auf Android, einem Betriebssystem wie Windows nur besser auf einem Handy das besser ist als dein Steinzeittelefon mit 2 Meter Antenne, okey?

old Re: Ballerspiele für Android

Chingy
User Off Offline

Quote
@user loosecraft: Du meinst dieses daemliche Kind aus deinem Clan? Nein danke, ich unterhalte mich ungerne mit Geistig zurueck gebliebenen.
Nochmals, wir sprechen ueber Android Smartphones, nicht ueber Computer.
Und nein, ich bin nicht wie Seekay, wir unterscheiden uns voellig, sind 2 verschiedene Personen, haben verschiedene Herkunft uvm.

old Re: Ballerspiele für Android

Brandy
User Off Offline

Quote
@Laserkraft4g
Nein ist es nicht habe selber über mein Smartphone nachgeschaut. Falls du es nicht begriffen haben solltest hier meine Erklärung:
Android ist ein Betriebssystem eines Smartphones wie Samsung Galaxy S III oder HTC Desire.
Verstanden.

Nun zum Thema.
Ich finde Frontline Commando ganz gut, kannst dich nicht bewegen kannst aber gut zocken.

old Re: Ballerspiele für Android

Chingy
User Off Offline

Quote
@user loosecraft: Boah du Dummpfbacke, jetzt hau ab aus dem Thread und spamm nicht herum. Allein mit dieser Frage hast du von deinem Clan genau das Gegenteil bewiesen: Ist der Leader daemlich sind mehr als die haelfte des Clan daemlich.
edited 2×, last 01.08.12 09:10:21 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview