Forum

> > CS2D > Allgemein > gut werden
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German gut werden

49 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: gut werden

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
user Kokulaio has written
chingy ich finde dich voll cool kannst du mir eine happy town machen du wirst dann member ich admin ok

Ich mache es für dich

old Re: gut werden

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
Aw. Ich wollte ein Happy Town für ihn machen

old Re: gut werden

schattex
User Off Offline

Quote
Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte, verschwindet, er gehört mir!

old Re: gut werden

Blunt
User Off Offline

Quote
dieser typ benutzt ein programm womit er cs2d modifiziert,
was natürlich zu unterlassen ist, sowas machen nur so ober noobs die einfach nicht fairplayn kennen.
leider gibt es in fast jedem spiel hacker die meinen das spiel zu modifizieren um sich einen vorteil zu veraschaffen.
gegen diese hackspasten kommt user DC natürlich nich an.
genauso wenig wie die großen spielkonzerne.
da sie immer und immer wieder wegen finden das spiel zu manipulieren.

@alle anderen typen die meinen einen unwissenen zu verarschen: völlig idiotisch so unnützeswissen an unwissende weiter zu geben. idioten sind leider überall wa?

-----------

ach leute, es muss nich unbedingt nen hacker gewesen sein, es könnte auch sein super hero server gewesen sein, das ist meine theorie^^

old Ach du Scheiße

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich kann nicht mehr. Oh Gott, ich liebe diesen Typen jetzt schon.

Herrlich, einfach nur herrlich.

---

Ernsthaft, ich hoffe der Typ stellt sich bloß dumm an. Wenn nicht dann werden wir trotzdem noch seeeehr viel Spaß mit ihm haben . Vorausgesetzt, dass DC bzw. die Mods ihn nicht permabannen.

old Re: gut werden

Chingy
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Oh tut mir leid Mr.IchBinEinKleinesStückScheißeDasJedemDenSpaßVerderbenMuss. Ich habe ja ganz vergessen das wir in einer Community sind wo nicht tagtäglich Schrott geuploaded, dummes Zeug gepostet und irgendwelche Scheiße diskutiert wird.

old Re: gut werden

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das hast du schön gesagt, user Chingy.

Obwohl es doch mit der Beleidigung etwas übertrieben war.

Wahr, aber hart.

old Re: gut werden

Blunt
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
@user Seekay: Fonic. Das ist die Wahrheit.


krasser slogan...
und? mich interessierts nich ma ansatzweise was in der englischen sektion, oder im datei archiv abgeht (zumindest ab heute) ich fänds halt besser wenns zumindest in der deutschen sektion ordnungsgemäß abläuft, den leuten hilfestellung geben und ihnen nich tue diesen scheiß. bespiel:
user Seekay has written
Du löschst den C:\WINDOWS\system32 Ordner.

natürlich ist es lustig leute zu verarschen besonders wenns anonym zu geht. ich versteh auch mal hier und da nen paar späßchen
(son scheiß was MC_Leaf hier manchmal bringt ist einfach nur awesome, aber die leute so zu verarschen? ich find sowas gehört hier einfach nich rein.)
naja ich schweife langsam ab, aber was solls.
ich wollts ma gesagt haben, steinigt mich ruhig.

old Re: gut werden

Chingy
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Schon schade wenn man zu sehr mit zocken beschäftigt ist als sich mal in der Schule mit dem Fach Englisch zu beschäftigen. Aber mich interessiert es nicht so sehr ob du mal als Hartz IV Empfänger landest während ich genug Geld haben werde um jeden Sommer meine Verwandten in Russland besuchen werde.

old Re: gut werden

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Blunt: Wir helfen den Leuten ja.

Ist halt nur ne Sache wie bei Leuten wie user Tirpitz vor einer Woche, der mich einfach mal zusammen geflamed hat nur weil er nicht googlen konnte.

Oder wie bei Kokulaio hier, der einfach - anscheinend - geistig zurückgeblieben ist. Das oder er ist einfach ein sehr, SEHR junges Kind, was wohl recht offensichtlich ist.

----
@user Kokulaio:
Du kannst nicht leveln. Poposex ist gut. Wenn dich ein Fremder im Auto auf der Straße anspricht und dir Süßigkeiten anbieten will, greif zu.
----
Biste nun glücklich, Mr.IBEKSSDJDSVM?

old Re: gut werden

SmD
User Off Offline

Quote
Oh hallo Apf3l hab dich schon richtig vermisst

Ich mag den Kokulaio Typ
awww x3 Unreal Software Clan
Bitte bleib aktiv hier
Ich nehm dich auch in den Unreal Software Clan auf

old Re: gut werden

Kokulaio
BANNED Off Offline

Quote
also zu dem schnellen player, das ist so ein kleiner cheater ey!

old Re: gut werden

Blunt
User Off Offline

Quote
offtopic shit:

Spoiler >


@user Kokulaio: nein es gibt tatsächlich luascripts womit das leveln möglich ist, siehe: file cs2d Super Hero Script (v 1.2)
edited 1×, last 09.09.12 12:05:52 am

old Re: gut werden

Kokulaio
BANNED Off Offline

Quote
ich finde chingy ist voll cool, und beleidige ihn nicht er ist mein freund

CHINGY lass doch eine happy town zusammen machen, wir beide admins!

old Re: gut werden

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Blunt: Englisch ist nicht das einzigste woran du arbeiten solltest..

@user Kokulaio: Ikr? Man sagt Cheater haben kleine Penise. Dabei stimmt das garnicht. Ist ein ganzer Dezimeter.

old Re: gut werden

SmD
User Off Offline

Quote
owh bitchfight...

Apf3l vs Chingy ... who is the biggest Bitch? who will win the Official International Bitchfight Cup?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview