Forum

> > CS2D > Allgemein > gut werden
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German gut werden

49 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: gut werden

Blunt
User Off Offline

Quote
King Teewurst has written
Englisch ist nicht das einzigste woran du arbeiten solltest..


ja das weiß ich auch, niemand ist perfekt.
danke für den freundlichen hinweiß

verde has written
owh bitchfight...

Apf3l vs Chingy ... who is the biggest Bitch? who will win the Official International Bitchfight Cup?

-niemand-

-------------

ich möchte keinen moralapostel spielen, aber geht man so miteinander um? nein tut man nich, bissl mehr niveau hier, krass das das wort "niveau" verwende obwohl mir da selbst schippen von fehlen aber egal
edited 2×, last 09.09.12 12:13:52 am

old Re: gut werden

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user SmD:
Ich tippe auf Rain.

---
Ich frage mich wann dieser Thread geclosed wird. Die Mods sind wirklich inaktiv in letzter Zeit. Verdammt, warum müssen sie auch Menschen mit eigenem Leben sein?!
---

@user Kokulaio: -Smiley x37 [huehuehue]

old Re: gut werden

SmD
User Off Offline

Quote
Quote
Ich tippe auf Rain.


√

user Kokulaio > Was war denn das für ein Server?

Quote
Ich frage mich wann dieser Thread geclosed wird. Die Mods sind wirklich inaktiv in letzter Zeit. Verdammt, warum müssen sie auch Menschen mit eigenem Leben sein?!


Naja schau mal auf die Uhr

old Re: gut werden

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user SmD: Hat damit nichts zu tun. Häufig sind Leiche und ohaz auch so spät noch dran. Ab und zu auch DC.

old Re: gut werden

SmD
User Off Offline

Quote
Ja scheiß Reallife halt.... da kann man nichts machen.

old Re: gut werden

Blunt
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
@user SmD: Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal zu antworten.
@user Kokulaio: Ja bro! Wir beide OberPro Admins und so


gute eintscheidung. der klügere gibt nach.
peace jetzt user Chingy? ich steh nich so auf onlineschwanzvergleich(e)^^

old Re: gut werden

Chingy
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Ich hab keine Ahnung was du mit deinem Vater den ganzen Tag lang so machst und ehrlich gesagt will ich das auch nicht wissen. Jedenfalls bin ich jetzt schlafen, solltest du auch mal tun.

old Re: gut werden

Kokulaio
BANNED Off Offline

Quote
der server hieß nopain hapy town oder so.

CHINGY unsere Happy Town wird so cool
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview