Forum

> > Off Topic > League of Legends
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch League of Legends

19 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen League of Legends

lindamao
BANNED Off Offline

Zitieren
TSM nimmt die Ersten Solomid Series
Nach einem kurzen Abstecher beim S2WC sind TSM zurück in der nordamerikanischen Szene und holten sich Gold in der ersten Woche der Solomid Series, wobei Orbit Gaming im Finale mit 2:1 geschlagen wurde.
Nachdem Curse ihre verbleibenden Spiele League of Legends aufgrund Problemen mit ihrem Zeitplan aufgeben musste, waren nur noch TSM und Orbit Gaming im Turnier übrig. Nachdem man zuvor Karthus und Ezreal besiegt hatte, gewann TSM auch das erste Spiel im Finale, nur um dann das sehr ausgeglichene zweite Spiel mit 20 zu 16 zu verlieren.

alt Re: League of Legends

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Du registrierst dich hier um uns mit sinnlosen und uninteressanten News zu LoL zu quälen? Bist du ein Spambot?

alt Re: League of Legends

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Ich spiele LoL und hab hab Plan wovon er redet. Aber warum er das hier postet weiss ich auch nicht.
user Chingy hat geschrieben
League of Legends ist scheiße.
Du bist einfach nur schlecht.

alt Re: League of Legends

BR4INL3SS
User Off Offline

Zitieren
@user Chingy: Ja würde ich auch wenn ichs nich könnte


Ist sicher nur ein Spambot, außerdem kann man den gleichen "Dreck" auf der website von LoL nachlesen...

alt Re: League of Legends

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Zitieren
@user Chingy: usw.
Alles relativ. Manche findens gut (ich zum Beispiel) andere finden das Spiel scheiße (du zum Beispiel) --> Jeder empfindet es anders und es gibt kein allgemeines gut oder schlecht.

alt Re: League of Legends

-tony316-
User Off Offline

Zitieren
Mir gefällt League of Legends auch nicht. Ich bevorzuge eher first person rpgs oder ego shooter

alt Re: League of Legends

Tobey
User Off Offline

Zitieren
user Chingy hat geschrieben
@user ohaz: Nein, ich finds einfach nur langweilig. Nach 5 Stunden Spielzeit hab ich das wieder Deinstalliert.


dann hast du leider viel spaß verpasst. aber LoL ist mir zu ernst, ich spiel jetzt lieber Dota 2

alt Re: League of Legends

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
user Tobey hat geschrieben
user Chingy hat geschrieben
@user ohaz: Nein, ich finds einfach nur langweilig. Nach 5 Stunden Spielzeit hab ich das wieder Deinstalliert.


dann hast du leider viel spaß verpasst. aber LoL ist mir zu ernst, ich spiel jetzt lieber Dota 2

@user Chingy
O.o Das heisst nach ca. 5 spielen hast du wieder deinstalliert?
Beschwörerlevel 1-3, warscheinlich ständig gefeedet, botspiele gefailt und frustriert deinstalliert.

@user Tobey
Dabei ist Dota2 schwieriger, und die community ist viel viel gnadenloser als in LoL.

alt Re: League of Legends

Tobey
User Off Offline

Zitieren
also, auf 1900 elo bei LoL wirst du für jeden kleinen scheiss angemonkt weil die leute einfach gewinnen wollen. kommt keinen meter mehr auf spaß an. ich hab diesen, grundlegenden parameter vermisst.

alt Re: League of Legends

ohaz
User Off Offline

Zitieren
League of Legends ist halt ein sehr kompetetives Spiel. Wenn du deinen Spaß haben willst spielst du Normals. Wenn du Erfolg haben willst, spielst du rankeds. Und da wirst du dann halt auch für Fehler angemotzt.

alt Re: League of Legends

lindamao
BANNED Off Offline

Zitieren
Danke für deinen Vorschlag

Der Hotspot von League of Legends in dieser Woche: Der Nerf von Rengar beeinflusst seine Leistung nicht. EVE überzeugt weiterhin. Der Guardian Angel von M5 ist jetzt deutlich beliebter.
IMG:https://lol.gameguyz.de/sites/default/files/2012-10-23_094908.jpg

alt Re: League of Legends

Tobey
User Off Offline

Zitieren
Ich finds echt süß von dir dass du Sachen von lolking.net kopierst. Rengar ist seit seinem Release ein Permapick auf high elo weil sein burst einfach total uber ist, man kann da komplett auf die survivability pfeifen (vllt. ein hog). Shen ist eh immer banned, Eve macht nur in der Mitte ne gute Figur, Jayce ist der totale Allrounder, Ezreal ist einfach nur der beste Carry, und das leider mit Abstand, Malphite ist langweilig, Alistar hat nur CC. Der Rest ist random.

Ezreal ist einer der Gründe warum ich LoL nicht mehr mag, das Balancing stimmt auf der Carryschiene gar nicht mehr, schafft man sich einen Vorteil ist dieser sozusagen ohne Probleme ausbaubar da Items in dem Sinne nichts mehr countern. Außerdem sieht man an der tollen Grafi(c)k dass Mana der größte Powercreep in LoL ist. Manalose oder nicht-Mana intensive Champions sind leider Gottes an der Tagesordnung in jedem Spiel und gewinnen aufgrund der Tatsache dass sie keine Kosten/geringere Kosten als der Gegner haben.

PS: AP Rengar ist der shit, haut alles weg mit dem 1.0 scaling, oder ist das schon rausgepatcht?


PS2: Du bist lame.
Schön alles rauskopiert aus http://lol.gameguyz.de/ . Dabei sind die Informationen dort ohne kompetetiven Zweck. Zu sagen dass Malphite auf der Toplane "schlecht" ist, ist unter aller Würde. Du darfst dich jetzt nach China schämen, sowas wie dich braucht kein Mensch.

alt Re: League of Legends

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Wir können darauf verzichten uns mit CopyPasta zudröhnen zu lassen.

Geschlossen.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht