Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Sound im Editior hinzufügen
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Sound im Editior hinzufügen

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Sound im Editior hinzufügen

Markus1330
User Off Offline

Quote
Also ich möchte ein Lied in die Map einfügen und wenn die Datei auswähle wird sie dann aber nicht bei Sound File angezeigt. Was mache ich falsch?

old Re: Sound im Editior hinzufügen

ohaz
User Off Offline

Quote
Was für ein Dateiformat ist das Lied?

Achtung! Wenn du Lieder in Maps einfügst musst du 2 Dinge beachten:
• Ist das Lied Lizenzfrei / unter einer offenen Lizenz veröffentlicht worden? Sonst kommst du schnell ins Illegale!
• Die meisten Spieler hassen Musik auf Maps.

old Re: Sound im Editior hinzufügen

Markus1330
User Off Offline

Quote
Das Dateiformat ist ogg das Lied was ich benutzen will wird auch auf mehreren anderen Servern abgespielt also sollte funktionieren.
edited 1×, last 07.12.12 05:31:52 pm

old Re: Sound im Editior hinzufügen

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user ohaz: naja
ich finde ist meihungs sache
weil auf mein alten Happy Town kam eig musik immer gut an
den kamen auch immer irgend wie mehr spieler rein

old Re: Sound im Editior hinzufügen

Todesengel
User Off Offline

Quote
Musik auf Maps ist einfach nur nervig.
Ich spiel zwar schon lang kein CS2D mehr, aber sobald mir irgendwelche unpassende total nervige Musik auf den Sack geht, such ich mir' nen anderen Server.

Die Soundfunktion ist nicht für ganze Lieder bestimmt, sondern wie der Name schon sagt, für Sounds, sprich Effekte.. Geräusche.. Ambiente.

Ich rate eher von Musik ab.

Gruß.

old Re: Sound im Editior hinzufügen

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wenn dein gewünschtes Format nicht funktioniert, und du dir sicher bist das du alles richtig gemacht hast, dann konvertiere einfach die Datei zu einem anderen Format und probier es damit erneut.

old Re: Sound im Editior hinzufügen

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Ich bin zur Endlösung gekommen. Du machst irgendwas falsch, ich denke nicht das es ein Programmfehler ist. Das einzige was sein kann: CounterStrike2D.exe hat keine Lese/Schreib -Rechte in den sfx Ordner bzw. auf deine spezifisierte Datei.

old Re: Sound im Editior hinzufügen

Markus1330
User Off Offline

Quote
Ja ich habe gerade nachgeschaut aber wenn ich das schreibgeschütze weg gebe und dann wieder bei Ordnereigenschaften bin ist es wieder da wieso?

old Re: Sound im Editior hinzufügen

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Weil Windoof dich hasst. Es ist nur da, um mit dir liebe zu machen.

Lad die Datei bitte mal irgendwo hoch, sodass ich mir das mal angucken kann.

old Re: Sound im Editior hinzufügen

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Bei mir funktionierts. Bitte verrat mir mal den Servernamen, dann weiß ich auf welchem ich schonmal nicht spielen werde.

Versuch mal die Datei in den Haupt-SFX Ordner zu packen, also in kein Unterverzeichniss.

/sfx √           
/sfx/gaysounds/ ×

old Re: Sound im Editior hinzufügen

Markus1330
User Off Offline

Quote
Ich habs privat ausprobiert und nicht auf dem Server , wenn ich eine Musik Datei im Editor auswähle sollte eig ja auch bei Sound File gleich der Pfad und alles stehen das tut es aber nicht
edited 2×, last 09.12.12 01:00:04 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview