German Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)

27 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
03.01.13 11:15:28 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Ekwah habe ich irgendwo ewähnt dass ich es eventuell machen werde, dies ist generell eine frage. Wenn dies ohne Gewerbeschein abläuft, dann ist es ja in ordnung
03.01.13 11:16:33 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Ist dein Spiel überhaupt gut genug das man deswegen Spenden soll? du kannst sowieso keine Spenden entgegen nehmen, weil du unter 18 Jahre alt bist und daher eingeschränkt geschäftsfähig bist daher darf man nicht alles selbst bestimmen. Ich hoffe jedenfalls das was du schreibst das stimmt auch weil ich möchte nicht das welche abgezockt werden dann macht man sich erst recht strafbar. Ich wünsche dir trotzdem viel glück bei deinem Projekt.
- Decibel -
05.01.13 05:16:07 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Ähm ja du hast gesagt dass du es vielleicht machst...
05.01.13 06:08:49 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Dude, sagt dass nicht aus das du es vorhast?
Quote:
Nein die, die was spenden werden eventuell
nichts bekommen, nur eine Nachricht "Dankeschön dass sie uns unterstützen" Die Spenden sollen über Paysafecard gegeben werden, damit ich mit der Karte noch den vServer weiter bezahlen kann.

Die Restgeld werden natürlich auf Paysafecard geblieben bis zum nächsten Bezahlung...

Klarer text; Die bekommen nichts als Gegenleistung für das Spende.


@user Brandy: Dich habe ich gar nicht gesehen.. ..sonst hätte ich auch nicht geantwortet. Argh ich hab' nen Spampost.
Inaktiv.
05.01.13 06:20:37 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Erwähnt habe ich dass es eventuell (vorhabe,)
nicht indirekt einverstanden und es machen werde.
05.01.13 11:14:24 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Habich mich auch gefragt... Zudem, is des nicht verboten, Geld für Items in einem Free-to-play-Titel zu verlangen?
06.01.13 12:05:30 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Also manchmal frage ich mich ob du uns mit den Fragen trollen willst.
Zuerst willst du wissen ob es geht und später sagst du dann dass es eine generelle Frage zu dem Thema ist.
Wenn du es vorhast frag uns wenn nicht lass es sein.
Wenn du es eh nicht vorhast dann brauchst du auch überhaupt nicht zu fragen.

PS: Übrigens es stört mich dass du mit manchen Wörtern und mit der Komma Setzung nicht vertraut bist, dann verstehe ich manchmal nur Bahnhof, wäre nett wenn sich dass mit der Zeit legt.
06.01.13 01:32:42 am
Up
Blunt
User
Offline Off
Ja DC meinte ja auch (siehe erste Seite) dass er keine Wörter nutzen solle die er selbst nicht verstehe. Nicht unser Problem wenn er wegen eines Regelverstoßes Tempgebannt wird. :p
Ich bin ganz deiner Meinung user Brandy
Inaktiv.
To the start Previous 1 2 Next To the start