Forum

> > CS2D > Server > Oxy2d SMS
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Oxy2d SMS

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Oxy2d SMS

DiC
User Off Offline

Quote
Hi us,
Ich weiß es gibt viele Therads, aber ich habe nicht das passende gefunden.
Ich wollte fragen, wie man in Oxy2d mit SMS ein Server kaufen kann.

MfG

old Re: Oxy2d SMS

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich denke sie haben das abgeschafft weil die Gebühren dafür zu hoch sind. Aber warum fragst du die das nicht direkt selber statt hier einen Thread zu öffnen?

old Re: Oxy2d SMS

DiC
User Off Offline

Quote
user DC has written
Ich denke sie haben das abgeschafft weil die Gebühren dafür zu hoch sind. Aber warum fragst du die das nicht direkt selber statt hier einen Thread zu öffnen?

Hmm... ja könnte ich eig. auch machen, kennen andere user noch ein paar Serverquellen ?

old Re: Oxy2d SMS

Chingy
User Off Offline

Quote
Um mit SMS sich einen normalen Server besorgen? Nein.
Das nächstbeste wäre sich einen vServer zu holen und die Server selbst zu hosten wenn man weiß wie das geht.

old Re: Oxy2d SMS

DiC
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
Um mit SMS sich einen normalen Server besorgen? Nein.
Das nächstbeste wäre sich einen vServer zu holen und die Server selbst zu hosten wenn man weiß wie das geht.

Glaub mir, ich hatte einen VServer, denn ich über meinen Vater (mit erlaubnis) bekommen habe, aber denn ich selber mit mein Taschen geld bezahlen musste.
Ich wollte ihr kündigen, doch da stand das ich bzw. mein Vater eine unterschrift per Fax, oder Post senden musste.
Er hat erst ein Faxgerät aufgesucht und dann den Kündiguns "Zettel" ausgedruckt und Gefaxt.
Aber für ein Server bezahle ich nie wieder 20€ Pro Monat.
Das war mit dem VServer etwas zu teuer.

old Re: Oxy2d SMS

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Tunehosting.de verlangt nur 10 Euro für einen vServer aus. Der 512MB RAM packt ungefähr 5 CS2D an. Dieser
vServer ist mit Windows-KVM. Daher sehr einfach. Bezahlung zwar nicht mit SMS, sondern Paysafecard/PayPal.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview