Forum

> > CS2D > Allgemein > Deutsche CS:2D Community
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Deutsche CS:2D Community

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Deutsche CS:2D Community

AspR
User Off Offline

Quote
Hallo usnreal Sofwtare!

Ich würde hier gerne die deutsche CS2D Community vorstellen. Wer lust hat kann sich ja mal anmelden und einen Blick drauf werfen! Wäre toll wenn sich hier ein paar aktive Mitglieder finden lassen.

Hier Klicken

Wir versuchen natürlich auch die CS2D aktivität zu erhöhen!
Wer nett wenn uns ein paar Leute hier unterstützen würden.

old Re: Deutsche CS:2D Community

Chingy
User Off Offline

Quote
So wie ihr sie vorstellt wirkt sie alles andere als einladend, eher langweilig.
Wenn ihr mehr User wollt dann solltet ihr euch mehr Mühe geben.

old Re: Deutsche CS:2D Community

xrny
User Off Offline

Quote
user Iceath has written
bisschen unnötig,dafür haben wir ja die cs2d sektion im forum.

nettes design^^


tja, aber diese Sektion tut nichts dafür um Leute hier zu holen sondern nur das viele Leute gar nicht hier rein schauen

Nur unnötige Sachen hier.
Keine Info über Liga Nachrichten nichts, nicht mal die Hilfe kommt etwas zu machen damit dieses Spiel etwas berühmter wird

Jemand Postet hier etwas von ESL.eu und wird sofort von Pokemon Mod freaks gehatet.

( Sieht man ja jetzt an euch )

Deswegen ist die deutsche CS2D Community auf jeden fall sinnvoll um mehr Infos von In-Game zu geben. Das haben die ja auch vor und net nur Pokemon und Tibia mod's zu beschreiben

old Re: Deutsche CS:2D Community

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich hab niemanden im ESL Thread gehated. Wenn überhaupt solltest du die Person namentlich erwähnen oder erst gar nicht mit dem Argument ankommen. Denn was ein oder zwei Personen machen, repräsentiert noch lange nicht ein paar hundert Leute.

old Re: Deutsche CS:2D Community

SmD
User Off Offline

Quote
1. Das echte Pokemon ist eh viel geiler

2. Wie sollten wir uns denn mehr Mühe geben? Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.

old Re: Deutsche CS:2D Community

SmD
User Off Offline

Quote
user Lop has written
finde irgend wie das du Unreal
/ das forum lieber die User weg nehm willst?


Nein ich denke nicht wir brauchen einfach nur Unterstützung hier will niemand jemandem die User wegnehmen das wär so als ob man sagt Youtube nimmt Facebook die User weg obwohl beides etwas total unterschiedliches ist. (;

old Re: Deutsche CS:2D Community

Chingy
User Off Offline

Quote
user SmD has written
beides etwas total unterschiedliches ist.

So sehr unterscheiden sie sich nicht. Es sind beides öffentliche Plattformen. Nur das Facebook sich auf Social und Youtube sich auf Videos fokussiert. Nutzen kann man beides.

So ist das auch mit Foren. Man kann auf mehreren gleichzeitig aktiv sein. Da gibt es sowas wie User klauen normalerweise nicht.

old Re: Deutsche CS:2D Community

kch
User Off Offline

Quote
Die Domain wurde nun gekauft und wird eingestellt. Das Forum wird unter der Domain -> www.cs2dcom.de verfügbar sein.

Das Forum Team ist per PN erreichbar, doch um sicher zu gehen das sich auch ein Admin drum kümmert gibt es nun auch eine Möglichkeit die Admin's sofort zu kontaktieren. Meldet euch einfach an dieser Email : - Email address (only visible with login) - -> und ihr werdet in ca. 1 stunde oder weniger eine nachrichten bekommen. Die Admin's werden diesen Support aktiv benutzen um wichtige Probleme zu klären.

old Ahh

Locke_raw
User Off Offline

Quote
Wird alles nichts mehr....

TeD hat damals eine geile Seite gehabt war auch die einzige die glaube mal länger funktioniert hat.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview