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German Teleport Ohne In Wand(Lua Script)

2 replies
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old Teleport Ohne In Wand(Lua Script)

DryDay
User Off Offline

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Und zwar hab ich folgendes vor
1. ich hab ein teleport script
2. Ich will das man mit den Tele-script nicht in Wände teleportiren Kann.
(3. Das TeleportScript geht.)
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function array(m,v)
     local a = {}
     for i = 1, m do
          a[i] = v
     end
     return a
end
mouse_event = array(32,0)
addhook("always","TeleportAlways")
function TeleportAlways()
	for _, id in pairs(player(0,"table")) do
		if mouse_event[id] > 0 then
			reqcld(id,2) -- Request Client Data
		end
	end
end

addhook('clientdata','teleportrequest')
function teleportrequest(id,m,x,y)
	if m == 2 then
		if mouse_event[id] == 1 then
			-- Teleport Event
			if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
				parse("setpos "..id.." "..x.." "..y)
			end
			mouse_event[id] = 0
		end
	end
end

addhook("serveraction","admintele")
function admintele(id,ac)
	if isT(id) then
		if ac == 0 then
			if player(id,"exists") then
				local angle = math.rad(player(id,"rot"))
				local x = player(id,[[x]]) + math.sin(angle) * 15
				local y = player(id,[[y]]) - math.cos(angle) * 15
				if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
					parse([[setpos ]]..id..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
				end
			end
		elseif ac==3 then
			mouse_event[id] = 1
		end
	end
end
Jetz Die frage Kann man machen das man sich nicht in die Wand teleportieren kann ? Wenn mir Jemand helfen Könnte wäre dies nett.MFG DryKay
edited 3×, last 14.07.13 03:23:34 pm

old Re: Teleport Ohne In Wand(Lua Script)

Saibot
User Off Offline

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Vor dem Teleportieren mit cs2d lua cmd tile abfragen, ob das entsprechende tile begehbar ist oder nicht. Wenn begehbar, dann teleportiere; wenn nicht, dann nicht.
Ob das aber nun so schön ist, weil du den always-hook nutzt, weiß ich nicht. Könnte ja zu lags führen, wenn das Skript die ganze Zeit abfragt und sämtliche Leutchens auf dem Server das nutzen.

old Re: Teleport Ohne In Wand(Lua Script)

Bowlinghead
User Off Offline

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Solltest du nicht wissen, wie das mit dem cs2d lua cmd tile funktioniert, kannst du in file cs2d Skriptbasierte Bewegungen gucken, dort habe ich es auch mit cs2d lua cmd tile gemacht. Du kannst oben rechts bei der Lupe den Quellcode anzeigen lassen, glaube ich (Ich bin gerade per Mobiltelefon eingeloggt, sonst würde ich dir so den Code geben).

Edit:
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if tile(x,y,"walkable")==false then
Wenn das Tile nicht begehbar ist, dann...

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edited 1×, last 15.07.13 03:31:17 pm
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