Forum

> > Off Topic > League of Legends Elo Hölle
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German League of Legends Elo Hölle

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: League of Legends Elo Hölle

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich glaube ich hab die Elo Hell gefunden: Die Placementmatches dort scheint das Matchmakingsystem nicht richtig zu funktionieren (was auch klar ist nur/fast nur Leute welche die Placementmatches machen, alle haben zu Beginn die gleiche Elo usw.)

Dies erkennt man dadran das die Teams selten wirklich ausgeglichen sind (ich hab nur einen knappen Sieg erlebt und weiß von einigen anderen das es bei ihnen genauso war).

old Re: League of Legends Elo Hölle

Brandy
User Off Offline

Quote
Achso nur mal zur anmerkung ich bekomme durch ein Spiel fast immer 8 Punkte, zwei machen also 16, verliere ich eins bin ich auf 0 das ist pure lol logik
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview