Forum

> > CS2D > Allgemein > VIP geworden - was für Funktionen?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German VIP geworden - was für Funktionen?

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old VIP geworden - was für Funktionen?

GERCat
User Off Offline

Quote
Hi :),

ich bin auf dem Server Minecraft, VIP geworden und würde gerne erfahren, was ich alles genau "kann" bzw. mir besorgen kann. Bisher sah ich die meisten VIP´s immer mit Lasern "herumrennen" und anderen "Vergünstigungen".

Aber wo hole ich mir, andere Features?

Liebe Grüße,

GERCat

PS: Ich habe wirklich kein Thema dazu gefunden und bitte um entschuldigung, wenn dies in ein anderes "Fach" gehört bzw. dies schon doppelt gibt.

old Re: VIP geworden - was für Funktionen?

Glow55
BANNED Off Offline

Quote
@user ohaz: genau richtig!..

es gibt ein server wo tiles etc alles in minecraft ist soweit ich weiß ist auch der spielt mod TDM ich halte selber nicht viel von den server.

mehr brauch ich ja nicht sagen / will ich auch nicht sonst wird es auch noch als werbung für den server anerkannt.

@user GERCat: wende dich an ein admin oder forum/homepage wenn nicht probiere standard commands im chat.

(ich weiß nicht ob sie gehen!)
schreibe im chat:

!help
/help
!commands
/commands
@help

probiere deutsche auf dem server zu finden die mehr erfahrung haben über den server.

Gruß
Glow
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview