Forum

> > Off Topic > DSL bricht ab - Provider wechseln?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German DSL bricht ab - Provider wechseln?

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old DSL bricht ab - Provider wechseln?

lightsgoout
User Off Offline

Quote
Hallo,

habe ein kleines Internetproblem. In letzter Zeit häufen sich bei mir die Internetausfälle. Dann geht für 5 Minuten gar nichts mehr, dann geht es wieder kurze Zeit, und dann hab ich wieder keine DSL bzw. Wlan Verbindung. Bin bei 1&1 mit der Fritz Box 7312. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Bin mir auch nicht sicher ob es an der WLAN Verbindung liegt oder ob gleich die ganze DSL Verbindung abschmiert, habe kein LAN Kabel. Am liebsten würde ich einfach den Provider über http://www.dslangebote.biz/dsl-flatrate-angebote.php wechseln.
edited 1×, last 19.11.13 06:03:13 am

old Re: DSL bricht ab - Provider wechseln?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Beim nächsten mal wenn du einen Verbindungsabbruch hast, schau einfach mal auf die Fritzbox und schreibe hier ob die Neu startet oder ob sie nur keine internetverbindung bekommt.
Mit den gegebenen informationen kann man die Fehlerquelle noch nicht ausmachen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview