Forum

> > Off Topic > Andere Gelegenheit für Android-Entwicklers
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Andere Gelegenheit für Android-Entwicklers

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Andere Gelegenheit für Android-Entwicklers

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Guten Tag,

Seit langem Programmiere Ich wieder Spiele, das auch jetzt Android-Spielbar sein wird. Jedenfalls hab ich ein kleines Spiel vor mir dass ich erstellt habe und dies würde ich gerne Android-fähig machen. Ich habe das Spiel schon als Export Modules und Android App. erstellt. Um das Spiel jetzt auf Play Store durchzuführen, muss ich mich als Android Entwickler anmelden. Das Problem ist, dass ich Minderjährig bin und eine Altersnachweiß benötigt wird, da es für Minderjährige nicht zugelassen ist. Ich will nicht die Regeln verstößen, deshalb wollte ich fragen
ob es keine andere wahl mehr gibt, Das Spiel ohne auf Play Store rein zu bringen es nicht möglich ist irgendwie auf Smartphone zu Installieren und auch zu Spielen.

- Habe mal gehöhrt, dass es eine APK Funktion gibt. Diese muss man dann später um es auszuführen in Smartphone Installieren. Nur wie soll ich das als APK speichern?
- Gibt es eine andere Möglichkeit?



Vielen Dank!
Grüße,

old Re: Andere Gelegenheit für Android-Entwicklers

ohaz
User Off Offline

Quote
Falls du Eclipse nutzt: Rechtsklick auf das Projekt -> Android Tools -> Export Signed Application Package or Export Unsigned Application Package.
Das APK kannst du dann anderen Leuten geben und sie können es installieren, falls sie Installationen von Drittanbietern aktiv haben.
Andere Möglichkeiten: Es gibt auch alternative Stores. Z.b. den von Amazon. Vielleicht kommt man da schon unter 18 rein.

old Re: Andere Gelegenheit für Android-Entwicklers

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Sie wollen keine Verträge abschließen. Da sie selbst an mir bezweiflen, dass ich Illegales bzw. was falsches machen würde.. Sie haben natürlich recht. Da ich daran Schuld währe.

Das mit der APK währe ich eigentlich zufrieden. Klar, Das Spiel wird im prinzip Doppelt mal unbeliebter als es im Play Store währe. Trotzdem würde es für mich reichen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview