Forum

> > Off Topic > welches haar shampoo benutzt ihr?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German welches haar shampoo benutzt ihr?

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Aidsregen
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
user Aidsregen has written
also die ganze us.de truppe is tot oder trollt nur wenn du dich ernsthaft mit cs2d beschäftigen willst schau hier vorbei:
http://cs2d.net/


- Weiß nicht was das soll lieber user Sens0r. Webung? das ist ja bös'
-

Ich versteh nur bahnhof aber grüß deine mum und deinen bruder, ich hab irgendiwe das gefühl die telekom wird dafür sorgen das dein internet bald mal wieder weg ist...
cya.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

SmD
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
@user SmD: sollte trifft es eigentlich ganz gut.
Rechtschreibkenntnisse mit Intelligenz gleichzusetzen ist sicherlich nicht der beste Weg um zu zeigen wie erwachsen man ist. Und bevor du andere als Dumm bezeichnest: Fass dir an deine eigene Nase.


Sicher... dumm ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Das sollte jeder Sonderschüler wissen. Somit kann man davon ausgehen, dass du nicht sehr gebildet sein kannst.

Quote
Ich versteh nur bahnhof aber grüß deine mum und deinen bruder, ich hab irgendiwe das gefühl die telekom wird dafür sorgen das dein internet bald mal wieder weg ist...
cya.




Ach btw. irgendwann hab ich mal nen schlechten Witz über Apf3ls Mutter gemacht... daraufhin meinte er seine Mutter wäre tot... Was wohl dein Bruder dazu gesagt hätte? Oder besser noch deine Mutter selber.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

SmD
User Off Offline

Quote
user Apfelbrot has written


@user SmD: Ein Rechtschreibfehler (der hier auch noch Sinn macht) macht niemanden zum Sonderschüler; deine ignorante Denkweise hingegen schon viel eher.


Okay du bist also der Meinung, dass ignorante Menschen Sonderschüler sind? Ich will ja nichts sagen aber muss echt traurig für euch sein jeden Scheiß über euer RL in ein Forum zu schreiben...

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Saibot
User Off Offline

Quote
Interessant, was so alles in einem Thread über Haarshampoo aus den dunkelsten Löchern hervorgekrochen kommt. x)

Um zu diesem höchst spannenden Thema beizutragen: Schauma von Schwarzkopf.

Glaube ich.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user SmD has written
@user DiC:

Ist mir neu, dass ich hier reingeschrieben haben soll welches Shampoo ich benutze.


Genau das ist das problem. Jeder einzelne deiner Kommentare ist purer Off-Topic und du merkst es nicht mal. Stattdessen beurteilst du die Intelligenz anderer anhand einiger weniger Schreibfehler. Ist das hier ein Forum oder eine Deutschprüfung?

On-Topic:
Ich benutze zur Zeit Shampoo gegen spröde haare, da meine doch etwas lang sind (fast runter zum hintern).

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab nicht wirklich nen Favoriten, ich nehm immer unterschiedliche Produkte.
user Chingy has written
Warum hast du denn so lange haare?

Damit er es aus dem Fenster werfen kann womit sein Prinz den Turm hochklettert.
user Blunt has written
Mir fehlt Seekay hier.

Kein Sorge mein Nigga, ich bin noch da. <3

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Iceath
User Off Offline

Quote
@user XoOt:

benutzt meine schwester

@Chingy

bin auch russe,das heißt aber noch lange nicht,dass ich kein gutes deutsch sprechen kann

aber egal,lasst einfach die nazi grammer am arsch stecken,hauptsache man versteht sich

außerdem hat shampoo trinken niemals geschadet,siehe

Spoiler - Dieses Kind ist nicht behindert,hat weder Alkohol noch Drogen Einfluss!

@topic

Benutzt ihr eigentlich 2 shampoos? also eins für kopf und eins für körper?

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

XoOt
Super User Off Offline

Quote
Iceath wieso sollte man zwei shampoos benutzen?
Macht eventuell sinn wenn man überall am Körper so behaart ist wie ein affe xd ansonsten sollte shampoo für den kopf und duschgel für den rest reichen^^

"Xoot benutzt meine schwester" <-- davon weiss ich ja noch gar nichts :D. Nein ich weiss wie es gemeint war, hätte man ohne die markierung nur auch anders verstehen können.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview