Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Script/Server Fail
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Script/Server Fail

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Script/Server Fail

NeverLast
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich habe ein Problem bei Scripts die (sagen wir mal) zu groß sind ,wenn ich reinkomme dann kommt(Connection Problem)
also kann kein Team wählen ,das ist echt verdammt ärgerlich da ich mir nen Server heute gemietet habe und ich ihn nicht wirklich benutzten kann ,das Problem habe ich z.B auf großen RPG Scripts/Maps mein Internet ist gut genug(16K Leitung) und anderen die schlechteres Internet haben und bei mir in der nähe wohnen haben das nicht würde mich um Hilfe freuen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview