Forum

> > Off Topic > Suche ehemaligen Gesprächspartner
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ehemaligen Gesprächspartner

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Suche ehemaligen Gesprächspartner

BadWolf
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Gesprächspartner, welchen ich vor sehr langer Zeit hier bei CS2D kennengelernt hatte. Leider ist mein alter ICQ-Account nicht mehr zugänglich und so bin ich etwas aufgeschmissen. Ich hoffe du(!) bist hier noch aktiv.

Einige Keywords unserer Gespräche:
-Lua-Hacking / Injection (z.B. Teleport / CamHack)
-CS2D-Packet Reversing
-Game-Hacking insgesamt.
-Dein "Laser"-Spiel, wo wir längere Zeit über Netzwerktraffic, Pakete, Optimierungen und "Prediction" geredet haben
-Dein Tower-Spiel, wo wir über die Formeln für Stromerzeugung- und verteilung geredet haben
-Dein Sound-'Visualizer' mit der FMOD-Lib.
-Vieles mehr

Meine alte ICQ-Nr.: 289-*** (6 Zeichen)

Du hattest Interesse an Audio, dein Auto entspr. mit Lautsprechern und großen Kondensatoren ausgestattet und kommst aus Österreich(?). Deine ersten Programme hattest du (glaube ich) mit BlitzBasic (o.ä.) entwickelt und dein "Laser"- Spiel mit Unity.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest. (Falls du hier noch aktiv bist)

--Bitte nach OT verschieben!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview